rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner 747 Farbe Stoßstange

Uwe747 am 10 Apr 2017 13:36:24

Hallo zusammen,

bei unserem Bürstner 747; BJ 2003 haben wir mittlerweile ein paar Kratzer in der Serienmäßig grau lackierten Stoßstange.

Auf Nachfrage bei Bürstner selber bekam ich die Antwort, dass das Chassis von Fiat geliefert wird und die (graue) Farbe der Stoßstange die Farbnummer 3M1007 hat.

Leider kann mir bisher keiner diese Farbe (als Lackstift o. ä.) liefern, da diese Farbnummer nicht gelistet ist bzw. niemand kennt.

Kann mir von euch da jemand weiterhelfen?

Evtl. hat ja von euch auch jemand einen Bürstner aus diesem Baujahr und kennt die Farbnummer der Stoßstange.

Vielen Dank schon mal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Apr 2017 14:28:37

Viele Lackierer können heute die Farbe am Fahrzeug messen und dir entsprechenden Lackstift herstellen.

Andreas

Cumpi am 31 Okt 2021 10:10:25

So ist der Riss/Stoßstange - vielleicht hilft euch das bei der Materialbestimmung

Anzeige vom Forum

Fledermaus am 31 Okt 2021 14:48:36

Servus
Würde auch den Farbton vom Lackierer oder Lackhandel bestimmen lassen. Du bekommst nicht nur Lackstifte sondern Lacke als Sprays oder ohne Spray.

Auch die richtigen Grundierungen bekommst dort.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LED-Streifen einzelnes Element flackert
D plus Signal bei Frankia I680
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt