xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs XLi 7850-2 EB - Teppich fürs Fahrerhaus

Karliblue am 13 Apr 2017 16:21:43

Da hier ja einige Dethleffs XLi Fahrer/innen im Forum sind wollte ich mal nachfragen ob sie eine Bezugsquelle für einen passgenauen Fahrerhaus-Teppich haben. Alles was ich bisher gefunden habe, hat nie richtig gepasst - unter anderem auch wegen den verlegten Heizungsrohre von ALDE im Fahrerhaus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Altmaerker39638 am 14 Apr 2017 11:32:48

Hallo,
ich habe auch nix passendes oder einen Extrateppich für den XLi gefunden. :oops:
Daher habe ich hier gesucht- --> Link :eek:
und mir den dann passend zugeschnitten.(d. h. an der rechten Seite wegen dem Wärmeconvector etwas gekürzt)
Der orig. Teppich liegt noch darunter. :ja: Der mit gekaufte helle WoMoBi-Teppich wurde nur einmal genutzt und liegt nun zu Hause...
Schöne Ostern!

Karliblue am 14 Apr 2017 16:11:53

Danke für die Antwort. Bin ich ja beruhigt, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der nix passendes gefunden hat. :D
Habe auch so einen Fahrerhausteppich und die entsprechenden Stellen dann halt umgeknickt und angeklebt.
Den mitgekauften hellen Womo-Teppich habe ich nur noch zwischen Bad und Toilette liegen. Der Rest kam auch raus. Wobei ich mich frage, wie kann man nur so einen hellen Teppich anbieten. Speziell mit Hund, sieht der nach einem Tag nicht mehr so hell aus und manl sieht darauf sofort jeden kleinen Fleck. Teppichschaum gehört deswegen mit zur Grundausstattung.
Euch auch noch schöne Ostern.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Motorradträger
N B Arto 59 Heckgarage einrichten??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt