|
Hallo zusammen! Stelle mir nun schon länger die Frage, ob bei mir ein Hecklastenträger montiert werden kann!? Habe hinten eine Stauraumklappe. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen? :?: :?: :?: Hi,
was willst du denn auf den Lastenträger aufladen. Ich hab mal gelesen, daß ein Fahrradträger nicht über 40 Kilo belastet werden darf. Aber nicht nur wegen dem Fahrradträger selbst, sondern auch wegen der Belastung für die Aufhängung und die Heckwand. Und es wäre noch zu bedenken, je mehr du hinten drauf lädst (schreibt man das so? :-D), je mehr "hebts dich vorne hoch". Der Duc hat eh schon keinen Grip auf der Vorderachse. Hallo! Äääähhhh... Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte einen Lastenträger für einen 50ccm Roller haben!! Das hat nichts mit dem Fahrradträger zu tun. Den würde ich dann abmachen. :D Wenn du einen Abnehmbaren nimmst, musst du dein Staufach nicht opfern. Denn abnehmbaren kannst du dann so weit herausziehen, so daß du deine Staufachklappe öffnen kannst. Hallo hab an meinem Frankia einen Womo Carry befestigt.
Dient sowohl zum transport von Roller oder großer selbstgebauter Kiste zum Transport von Modellschiffen. Den Womo Carry gibt es auch in einer klappbaren Form,. --> Link Habe bei mir die starre Ausführung, da keine Klappe hinten. Relativ einfacher anbau ans Chassis , danach mit wenigen Handgriffen an und ab montierbar Ernst So, habe mal ein paar Fotos gemacht! So sieht die Situation aus: ich glaub auch, tröste dich bei mir meldet sich auch schon wieder eine neue stelle ! |
Anzeige
|