aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

230L Standardsitze gegen Isri 1000 518 tauschen

SNP666 am 25 Apr 2017 01:18:35

Hallo,
ich hatte Glück und konnte für meinen 2002er Duc 230L 2 gut erhaltene Isri Pilotensitze bekommen welche vorher in einem T3 verbaut waren. Ich wollte sie auf den bestehenden Drehkonsolen montieren, musste jedoch leider feststellen das sie höher sind bzw der Sitzkasten zu hoch.Meine Beine würden nicht mehr unter das Lenkrad passen.

Auf der Beifahrerseite ist ein rund 6cm tieferer Sitzkasten verbaut, das würde funktionieren, leider ist dann wohl aber die Handbremse im Weg (vermute ich jedenfalls).

Habt ihr Ahnung wie ich das Problem am besten lösen kann/wer vllt noch niedrigere passende Sitzkästen lagernd hat?

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kroppie am 25 Apr 2017 11:56:56

sitzkasten demontieren, an geeigneter stelle durchschleifen , 6cm breiter stuck abschleifen und wieder an einander schweissen.

jos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 244 L - Dreipunktgurte nachrüsten
Ducato 244 - 2 0 JTD Zahnriemenwechsel Kipphebel gebrochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt