Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Steigung auf der Strecke von Amstetten nach Loeben auf der B 121 und 115 ist.
oder gibt es gar keine erwähnenswerte Steigung.
Ist die Strecke schon mal einer gefahren?
Vielen Dank
Dschopower
|
Hallo, kann mir jemand sagen wie die Steigung auf der Strecke von Amstetten nach Loeben auf der B 121 und 115 ist. oder gibt es gar keine erwähnenswerte Steigung. Ist die Strecke schon mal einer gefahren? Vielen Dank Dschopower Du meinst sicher "Leoben" in der Steiermark (meine Geburtsstadt ... :ja: ) und die Steigungen dorthin sind harmlos, auch über den Präbichl ist es keine Herausforderung, aber eine wunderschöne Strecke! Wenn du Zeit hast, besuche den Erzberg in Eisenerz, sehenswert! Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert. quote="Rockerbox"]Du meinst sicher "Leoben" in der Steiermark (meine Geburtsstadt ... :ja: ) und die Steigungen dorthin sind harmlos, auch über den Präbichl ist es keine Herausforderung, aber eine wunderschöne Strecke! Wenn du Zeit hast, besuche den Erzberg in Eisenerz, sehenswert![/quote] O.k. vielen dank für die schnelle Antwort. Ich frage deshalb , weil wir mit einem 5,5 t unterwegs sind und wenn das Gefälle bzw. die Steigung zu gross sind , ist der Verschleiß am Auto zu stark. Also wenn ich das richtig verstehe keine grosse Abfahrten bzw. grosse Serpentinen... Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Google Maps zeigt dir ein Höhenprofil an, wenn du die Strecke für das Fahrrad routest. Gruß krischan ![]()
Entschuldige meine Nachfrage aber welchen Verschleiß meinst Du den ? Die Bremsbeläge ? |
Anzeige
|