Hallo Frankreich Fans. Könnt ihr mir einen guten Reiseführer empfehlen der nicht nur mit GPS arbeitet. Die Bretagne wartet auf unseren Besuch.
Dankeschön schreibt Horst
|
Hallo Frankreich Fans. Könnt ihr mir einen guten Reiseführer empfehlen der nicht nur mit GPS arbeitet. Die Bretagne wartet auf unseren Besuch. Dankeschön schreibt Horst Hallo Horst, wie (fast) immer empfehle ich einen Reiseführer aus dem "Michael-Müller-Verlag". Für die Bretagne kenne ich keinen besseren: --> Link oder hier: Amazon Link Gibt es als Buch oder E-Book. Gruß Roman Alternativ: Marco Polo Vom Mont-Saint-Michel bis Saint-Nazaire. 50 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer) > Amazon Link Wobei ich die besten Reiseführer hier in den Reiseberichterstellern über die Bretagne gefunden habe :lol:
Ahhh, wunderbar ! Ich freue mich, dass diese wundervollen Reiseführer so nach und nach wieder neu erscheinen. Etwas "alternativ" zwar aber voll gepackt mit Infos....eine optimale Ergänzung zum MM-Führer.... :wink: Gruß Roman Wir haben auch den MM-Reiseführer Bretagne und den Rother Wanderführer, beides war bei unserem letzten Besuch in der Bretagne schon sehr hilfreich und wird uns auch in diesem Jahr wieder begleiten. Den Velbinger kenne ich nicht, schaue ich mir aber zusätzlich noch an. Danke. Wir hatten den von Reise Know How und waren sehr zufrieden...da gibt's auch einen extra mit Routenvorschlägen für Wohnmobilfahrer ;-) Ich war bei meiner Tour mit dem Reise-Know-How und dem Müller mehr als gut bedient . Und eine gute Karte ist zu empfehlen |
Anzeige
|