nun ist es endlich soweit. Ich habe heute unser neues gebrauchtes Womo abgeholt und es steht nn auf dem Hof und wartet.
Natürlich habe ich auch gleich die Forumsaufkleber angebracht. Einen vorne und einen hinten :D

Viele Grüße Kim
|
Hallo zusammen, nun ist es endlich soweit. Ich habe heute unser neues gebrauchtes Womo abgeholt und es steht nn auf dem Hof und wartet. Natürlich habe ich auch gleich die Forumsaufkleber angebracht. Einen vorne und einen hinten :D ![]() Viele Grüße Kim Glückwunsch, schick isser :) Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :womobus: Herzliche Gratulation und knitterfreie Fahrt Hallo Kim, Glückwunsch zum RollingHome viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Moin Kim, Viel Freude mit dem neuen Fahrzeug! Gruß Bruno Scheee isser. Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Wann geht es denn das erste Mal los? Hallo Kim, herzlichen Glückwunsch zum Neuen ("alten") :lach: WOMO. gruß Michael von mir auch alles gute und viiiiiiel spass damit. :klatschen: :klatschen: :lenker: Herzliche Glückwunsch und knitterfreie Fahrt. Dazu noch eine schöne erste Saison. :daumen2: :autofahren: :sky: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt! Hallo Kim, auch wir wünschen viel Spass mit dem schönen Wohnmobil. Geniesst jede Minute mit dem neuen Zuhause. LG Inga Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen. Ein paar Fotos vom Innenraum machen die Neugierigen hier sicherlich glücklich ....... :D Hallo Kim, auch von uns viel Freude mit dem Neuen und allzeit eine gute Fahrt. Herzlichen Glückwunsch KIM zum neuen Womo und auch noch ein "Bürstel" 8) guuuuude Wahl 8) Viel Spaß euch beiden und erzählt.......bin schon ganz neugierig wie er wohl von innen ausssieht :tanz: :tanz: :tanz: :autofahren: :autofahren: :autofahren: :tanz: :tanz: :tanz: Moin Alles gute mit dem Teil. Gruß Henri Jonas wir sind gerade damit unterwegs an der Ostsee. Momentan in scharbeutz. Bilder von innen werde ich die tage mal ins Album laden. viel spass und gute Fahrt :top: |
Anzeige
|