Zusatzluftfeder
luftfederung

Forumsaufkleber

Forumsaufkleber getroffen :-)

Hallo, wir stehen gerade in Leba in Pommern (Polen) auf einem CP. Und neben uns steht ein "alter"(ich schätze Baujahr 1985-1990) Hymer mit einem Forumsaufkleber und VB (Vogelsberg) Kennzeichen. Freudestrahlend bin ich hin und habe den Eigentümer per Handschlag begrüßt. Große Augen...ja was bedeutet der Aufkleber denn? Der war schon darauf, als wir das Fahrzeug vor einem halben Jahr gekauft haben. Ist vom Typen vorher. Zur Beschreibung des Fahrzeugs - hinten rechts oben ein kreisrunder blauer Hymer Aufkleber. Links daneben der Forumskleber, dann eine Europa-Karte, wo man bunt machen kann, wo man schon war, dann der Norwegen-Troll und die Elchfamilie - darunter der Nordkapp-Kleber. Und vorne die Nordkapp-Weltkugel im Sonnenunetrgang. Eigentlich unverkennbar das Fahrzeug! Wessen Alten habe ich getroffen? FRank

Langes Wochenende in Goch...und nicht ein Forumsaufkleber...

Tach zesammen... Sind gerade zurück von nem langen Wochenende mit dem Womo. Am Mittwoch abend gings nach der Arbeit nach Kamp-Lintfort, Zwischenübernachtung am Pappelsee. Ganz nett da, aber keine V+E und kein Strom...naja sollte ja auch nur ein Zwischenstop werden. Donnerstag wollten wir dann eigentlich nach Geldern zum Holländersee...aber das war nix :( Wegen der Pfingstkirmes war der Platz schon seit dem Wochenanfang gesperrt...naja... Wir weiter nach Geldern-Walbeck...nächstes Drama: Volksfest fast direkt am Stellplatz. OK...dann also Nummer drei :D Wir also nach Goch, und da sind wir dann hängen geblieben...schönes Wetter...netter Stellplatz...aaaaaaber... Bummsvoll mit Holländern...ok...wir wollten ja zum "Holländersee", das haben wir nun davon :D Hab dann die ganze Zeit auf ein Womo mit Forumsaufkleber gewartet...aber nix. Trotzdem...suuuper wars...und in drei Wochen gehts dann nach Südfrankreich...

Wer möchte noch einen Forumsaufkleber

Hallo zusammen, wie ihr ja schon wisst, gehören wir nicht mehr zu den WoMo Besitzern. :( Wir haben uns kurz vor dem Verkauf noch hier über´s Forum 2 blaue Aufkleber gekauft, kamen aber gar nicht mehr dazu sie an´s WoMo zu kleben. Da wir sie zum wegschmeißen zu schade finden, wollten wir nun hier fragen, ob sie jemand haben möchte. Verschenken wollen wir sie nicht, weil wir ja auch Geld dafür bezahlt haben, aber für 6 Euro inklusiv Versand könnte sie jemand haben. So hat jemand 2 Aufkleber für den halben Preis und ich habe nicht komplett Verlust gemacht. :eek: Liebe Jessi

Forumsaufkleber auf der A3 bei Langenfeld gesichtet ..

Wer war mit seinem Phoenix am 18. März um 12:45 Uhr auf der A3 bei Langenfeld in Richtung Hildener Kreuz unterwegs? Ich habe den Aufkleber deutlich erkennen können. Leider habe ich nicht auf das Nummernschild geachtet. Ging zu schnell :D . Ich selber bin auf der Gegenfahrbahn in Richtung Süden gefahren. Ich habe dem Fahrer noch zugewinkt. Er hat uns wohl auch gesehen :) . Udo

Forumsaufkleber bei Minusgraden?

ähm :?: mal eine (sehr unbedeutende, unwesentliche) Frage: Ich weiß nicht wohin das jetzt gehört aber: kann ich bei diesen Temperaturen den Forums-Aufkleber am Womo anbringen oder hält das jetzt nicht? Ich möchte morgen Richtung Edersee abfahren übers Wochenende und hätte gern die Aufkleber drauf (falls mir doch tatsächlich ein Forumsmitglied begegnen würde). Aber wenns dann nicht hält??? Wer kann mir da nen Tip geben?

Rot-orangener Forumsaufkleber in Marktheidenfeld gesichtet !

:razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: Hallo, hallo,heute 27.05.04 um 5:30Uhr sah ich am Wohmobilstellplatz am Main in Marktheidenfeld einen rot-orangenen Forumsaufkleber. :D Ich wollte eigentlich mal anklopfen, aber die hätten mich bestimmt für einen Spanner gehalten. :oops: Es war ein etwas größeres Alkoven-Modell, Modell und Kennzeichen konnte ich leider beim Vorbeifahren nicht ausmachen. Wer war der jenige ? :?: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz: :razz: :sport: :tanz:

Bestellungen von Forumsaufkleber

Hallo Zusammen ! zunächst nochmals herzlichen Dank für die vielen Lobe, die sowohl hier im Forum als auch per PM-Nachricht. Also: An alle die bereits einen (oder mehrere) Aufkleber bestellt haben. Die Aufkleber werden morgen per Post bei mir das Haus verlassen. In dem DIN A4-Umschlag befindet sich der Aufkleber und eine Rechnung mit dem Gesamtbetrag und allen erforderlichen Bankdaten. Da auch ich im Rahmen meiner Möglichkeiten mit dem WoMo unterwegs bin hoffe ich in Zukunft darauf, vielleicht den einen oder anderen auf einem Stellplatz mal persönlich kennen zu lernen. :D Viele Roland
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt