rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pumpkin 2DIN mit Lollipop 5 1 1 Startbildschirm

Eifelschreck am 09 Mai 2017 10:26:46

Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe ein Pumpkin Naviceiver in mein Fahrzeug eingebaut.Bis auf ein paar Kleinigkeiten funktioniert ja auch fast alles,aber auch nur fast.
Und das ist es auch,was so ungemein nervt.
Ich frage mich,warum gibt es kein brauchbares Handbuch?Denn das,was dem Gerät beilag,ist einfach nicht ausführlich und grottenschlecht übersetzt.
Komme ich nun zum eigentlichen Punkt.Ich möchte nämlich nur den Startbildschirm verändern.Geht aber irgendwie nicht.dorthin möchte ich gerne die Piktogramme platzieren,die beim Start sofort erscheinen sollen.ich krieg`s einfach nicht hin.Was mache ich falsch?
Die Tastenbeleuchtung klappt übrigens auch nicht.
Vielleicht weiß hier jemand Rat.
LG Hans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xbmcg am 09 Mai 2017 11:24:57

Wenn das ein Android Gerät ist, sollte man die Bildschirme genau so befüllen können.
App oder Widget mit dem Finger antippen und festhalten, bis es sich löst und an
gewünschter Stelle wieder ablegen. Wenn man es entfernen will, dann auf den
Rand ziehen, wo der Mülleimer erscheint.

Wenn man was hinzufügen will, auf eine leere Stelle auf den Hintergrund tippen und halten, dann kommt
die Liste der installierten Apps und Widgets zum Vorschein. Auswählen und nach Lust und Laune anordnen.

Eifelschreck am 09 Mai 2017 11:31:30

Nein,das klappt nicht.Also,ich habe auch ein Android Smartphone und Tablet.Nur bei denen funktionierts,hier aber nicht.
Hält man den Finger länger gedrückt,öffnet sich nur eine Liste.Das war`s.
LG Hans

Anzeige vom Forum

dombolino am 09 Mai 2017 11:41:58

Hallo Hans

Der liebe Jack hat das in seinem Pumpkin Einbau Threat beschrieben, dort findest Du ein Video.

Siehe --> Link

bei mir ist das Passwort 126

Und die Tastenbeleuchtung geht bei mir auch nur an wenn das FzgLicht an ist.

Viel Erfolg

dombolino

Eifelschreck am 09 Mai 2017 11:57:33

Lieben Dank Dombolino.Ich schaue es mir gleich an.
LG Hans

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau Nummernschild Rückfahrkamera in Pilote Galaxy 740C
Fernseher schaltet ab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt