Hallo Portugalfreunde
Wir suchen für eine Woche einen CP der direkt am Meer ist.
Bis jetzt habe ich nur Plätze gefunden die immer noch einen Fußmarsch vom Waser entfernt sind.
Gruss Dieter
|
Hallo Portugalfreunde Wir suchen für eine Woche einen CP der direkt am Meer ist. Bis jetzt habe ich nur Plätze gefunden die immer noch einen Fußmarsch vom Waser entfernt sind. Gruss Dieter Campingplätze direkt am Meer gibt es meines Wissens in Portugal nicht. Um Tipps zu geben, wäre für mich noch wichtig: Welche Küste meinst du denn? Im Norden Portugals waren wir schon unterwegs, Algarve kenne ich z.B. nicht. Moin, Wird schwierig,ich suche auch schon lange und bislang habe ich nur den camping praia da gale gefunden. Der vorherige gelinkte Campingplatz liegt nicht in P sondern Frankreich LG Louis
Aber auch dieser Platz liegt nicht direkt am Meer. Schau ihn dir mal auf dem Satellitenbild an. Es gibt einige Campingplätze direckt am Meer in Portugal da diese aber immer Im Naturschutz liegen sind diese nur für Zelte da. Z.b.auf der Ilha bei Tavira, in Faro auf der Insel ( Flughafen) Lagos, Lutz usw. Schau hier --> Link Hallo zusammen, komme gerade aus Portugal zurück (leider). Campingplätze dierekt am Meer gibts leider nicht, auch keine offiziellen Stellplätze, hab jedenfalls nicht einen einzigen gefunden. Weder an der Westküste, noch an der Südküste. Lt. einem Stellplatzbetreiber (Silves) liegt dass daran, das in Portugal bis 800m an die Küste ran nicht mehr bebaut werden darf. Soll noch auf 1200 m ausgedehnt werden. Gruß Thomas |
Anzeige
|