xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-56112 Lahnstein Blücherstraße

[Admin] am 16 Mai 2017 09:32:44

Art des Platzes: Parkplatz
Name des Platzes: Parkplatz Blücherstr.

Adresse: Deutschland, 56112 Lahnstein, Blücherstraße 18-20

Latitude: 50.313433377074
Longitude: 7.5930686351654

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: midre --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

midre am 16 Mai 2017 09:49:04

Der Parkplatz ist für PKW und Busse ausgeschildert.

Die Lage ist toll: Direkt am Rheinufer! Die Züge von beiden Seiten des Rheins sind ab und zu zu hören. Uns hat es aber nicht gestört.

Für Familien sehr wichtig: Der nächste Spielplatz ist nur ein paar Meter am Rhein entlang Richtung Lahn! :top:

Gast am 16 Mai 2017 09:58:46

Dieser Platz ist nur für PKW und Busse freigegeben. Wohnmobile dürfen da nicht stehen! Dafür gibt es ein paar Meter weiter den Stellplatz am Kränchen, der aber leider seit der Modernisierung immer ziemlich voll ist. Wir wollten diesen Parkplatz in der Blücherstraße für einen Schwimmbadbesuch (direkt gegenüber) nutzen, haben uns aber nicht getraut zu bleiben, weil das ein eindeutiger Verstoß gegen die STVO wäre. Der Platz sollte hier auch nicht gelistet sein, nicht mal als Parkplatz. Früher war dieser Platz mal offizieller Womo-Stellplatz, aber seit der Eröffnung des anderen Platzes darf der Parkplatz in der Blücherstraße von Womos nicht mehr genutzt werden.

Anzeige vom Forum

midre am 16 Mai 2017 12:37:59

Ich bin noch ziemlich neu in der Wohnmobil-Materie und ich weiß auch nicht, ob ich das Thema jetzt hier diskutieren darf (Forums-Regeln).

Der Parkplatz ist für PKW und Busse ausgeschildert. Mein Wohnmobil wiegt weniger als 3,5t. Daher ist es doch ein PKW, oder sehe ich das falsch?

midre am 16 Mai 2017 12:55:41

Mea culpa.

Ich habe mich nochmal schlau gemacht.

Nach den Infos, die ich finden konnte ist dieser Parkplatz wirklich nicht für Wohnmobile freigegeben.

An die Moderatoren: Der Platz sollte wieder aus der Karte gelöscht werden!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-07747 Jena Schorba
DK-9850 Hirtshals
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt