Es ist ein rundes Gitter mit einer kleinen Griffmulde, es lässt sich drehen, aber wie gehts ab?
Danke
|
Es ist ein rundes Gitter mit einer kleinen Griffmulde, es lässt sich drehen, aber wie gehts ab? Danke Vorsichtig nach unten ziehen, ist nur geklipst. Hab ich probiert, mehr trau ich mich nicht, Bei meinem sind keine Schrauben vorhanden. Hängt deshalb wahrscheinlich auch nicht allzu fest. Ja Schrauben sind vorhanden. Lösen und abnehmen.
die älteren Modelle waren geschraubt. Ich trau mich auch nicht stärker an der Mulde zu ziehen. Bei mir geht der nur mit roher Gewalt ab. Nur Mut. Zeigefinger in die Mulde und mit dem Daumen gegen den Rand drüken und so über den Daumen aufhebeln. Dann reißt Du ihn nicht gleich runter. Ich habe es eben ausprobiert weil ich bei unserem (ca. 1,5 Jahre alt) keine Schrauben gefunden habe. Ist geklipst, aber sehr stramm!! Habe geschafft, ist innen am Ring rundum geklipst, also mit der einen Hand ich sag versuchen ein Ei zu formen mit der anderen in der Mulde ziehen, so wie xbmcg es beschrieben hat. Dank euch. |
Anzeige
|