aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schrankscharniere gesucht Detleffs-Aufbau A642, Bj 92

HeikoausBaden am 29 Mai 2017 17:51:47

Hallo!

Hat jemand einen Tipp, eine Idee, wo ich so ein Röllchen für die Fixierung des Oberschrank-Deckels bekommen kann? Betreff passt nicht ganz, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das Teil nennen soll.

So sollte es aussehen:

So sieht es aus:

Danke im Voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beefeater57 am 29 Mai 2017 17:57:33

Ich würde mich an den nächsten Händler wenden der diese Marke vertreibt.

Bernd

stegi am 30 Mai 2017 16:04:07

Hallole, vielleicht passt eine Nähgarnrolle/Spule (ist aus Metall) aus dem Nähmaschinenkasten?
Stegi

Anzeige vom Forum

jandijk am 30 Mai 2017 17:15:48

Wenn noch nen Original da ist würde ich mir bei nem 3D Druckershop das Teil Nachdrucken lassen....Falls die Suche nicht fruchtet.
Wie nah am Original ist dann evt ne Kostensache.
Gruß
Jan

buddytours am 30 Mai 2017 18:44:52

Hallo, schau mal hier: (suche nach Klappenaufsteller, Stützklappenhalter)
--> Link
--> Link
Hier im Bild links, so ist es bei uns, denke du wirst das nicht einzeln bekommen, bischen was Anpassen dann geht das auch:

HeikoausBaden am 31 Mai 2017 11:54:37

Ich danke Euch für die Vorschläge!!! Die Idee mit dem Klappenaufsteller gefällt mir! Der kleine kostet ja nicht viel. Ich denke, das werde ich mal angehen!

Der Aufwand mit dem 3D-Drucker wird wahrscheinlich zu groß sein. Aber die Idee ist schon interessant....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage Problem mit Markise Fiamma 65S
Dethleffs Globebus T6 Stauraum unter rechtem Bett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt