xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage Problem mit Markise Fiamma 65S

TheMacBu am 15 Jan 2017 00:52:08

Hallo liebe Leute,
ich habe eine Frage zu (m)einer Markise vom Typ Fiamma 65S. Da ich momentan unterwegs bin, kann ich leider nicht auf den Händler / Verkäufer zurückgreifen.
Also: Wenn die Markise eingefahren ist, dann hängt diese in der Mitte durch. Links und rechts ist sie korrekt eingerastet, nur in der Mitte ist ein 1-2cm breiter Spalt zu sehen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da etwas nicht richtig einrastet. Von meinem alten WoMo (und der alten Markise) kenne ich es nur so, dass diese eben keinen "Durchhänger hat.

Ich habe Sorge, dass da etwas nicht richtig ist und mir das DIng während der Fahrt mal abfällt ... Es wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was ich machen kann!

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternleinzähler am 15 Jan 2017 01:25:56

hallöle,
ist dir diese Seite bekannt?
--> Link

Vielleicht findest du da eine Information zu deinem Problem:

Garmin1234 am 15 Jan 2017 09:56:01

Hast du ev. bei den eingeklappten stützfüßen die klappbare drehbare endplatte (die zum befestigen der erdnägel) richtig gestellt? Wenn du die füße eingeklappt hast, sollten die platte an der markise außen anliegen und nicht auf die wohnmobilseite geklappt sein. Das ist uns am anfang einmal passiert und dann wars genau so, außen zu und in mitte 2 cm spalt.
Wäre nur so eine idee.

Anzeige vom Forum

TheMacBu am 16 Jan 2017 00:11:47

sternleinzähler hat geschrieben:hallöle,
ist dir diese Seite bekannt?
--> Link

Vielleicht findest du da eine Information zu deinem Problem:

Hallo und Danke! :-)
Ja, die Seite hatte ich schon gesehen, nur leider kann ich mein Problem dort nicht finden (bzw. eine Lösung dafür) ...

TheMacBu am 16 Jan 2017 00:15:24

Garmin1234 hat geschrieben:Hast du ev. bei den eingeklappten stützfüßen die klappbare drehbare endplatte ...
Wäre nur so eine idee.

Vielen Dank für den Tipp! Ich werde das gleich morgen früh überprüfen! :-)

TheMacBu am 22 Jan 2017 19:01:47

Leider hat nichts gefruchtet. :-( Ich konnte mir die Markise jetzt auch genauer anschauen. Es sitzt alles, ich kann nichts justieren. Aber sie hängt einfach in der Mitte etwas durch. Wenn ih sie einrolle, kann ich sie von Hand etwas weiter nach oben drücken, der Spalt wird dann kleiner. Ich hoffe jetzt mal, dass sie hält und fahre die nächste Werkstatt an.

Danke für die Hilfe! :-)

miki1 am 31 Mai 2017 10:59:20

Hallo TheMacBu,
hast du die Markise repariert?
Was war das Problem?
Ich habe auch das selbe Problem.
Bitte um Info
Milos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte