Wir sind zwar noch nicht ganz aus dem Urlaub zurück, aber die Tour entlang der Ostseeküste war prima.
Wir haben viele nette Leute kennen gelernt. Den Reisebericht und die Bilder findet ihr --> Link
Thomas
|
Wir sind zwar noch nicht ganz aus dem Urlaub zurück, aber die Tour entlang der Ostseeküste war prima.
Wir haben viele nette Leute kennen gelernt. Den Reisebericht und die Bilder findet ihr --> Link Thomas Servus Thomas (thmgoe) !
Wie immer: Super Bericht und schöne Bilder ! Herzlichen Dank dafür ! Hallo Thomas,
kann mich auch "nur" Michael's Worten anschliessen: Prima Reisebericht, schöne Bilder ! :gut: Wir waren jetzt Ende Juli / Anfang August auch auf Womo-Tour an der Ostseeküste......volle 3 Wochen zwischen Kappeln ( Schlei ) und Rostock-Warnemünde. Ich liebäugel ja auch schon seit längerer Zeit mit einer eigenen ( Womo-) Homepage. Würde auch sehr gerne einmal ein paar Fotos samt Tourenberichte usw. der "ganzen Welt" zeigen...... :vielposten: Gibt es eigentlich auch ausreichend "Homepage-Web-Space" zum Nulltarif irgendwo ? Auf weitere tolle Reiseberichte hoffend und mit besten n von der Nordseeküste Gast :-) @ Gast
Bei welchen anbieter bist du denn. Bei Arcor zb. hast du 1000MB Webspace und 1000MB traffic mit im Grundpreis. @ all Danke für die netten Worde zu meinen Bildern und zu meiner HP. Thomas
Hallo Thomas, bin seit Jahren schon t-online-Kunde und habe die T-DSL-flat-max. Mit Gast :-) Ich hab 50 mb bei Lycos-Tripod ohne Werbung, kostet einmalig ein paar € und weniger wichtige Sachen verlinke ich auf die site mit Werberand. Aber Arcor hab ich ganz schnell wieder gekündigt. Bleibe lieber bei t-online und alles funzt wenigstens. Geiz ist geil ist nicht immer wirklich gut, ist meine Erfahrung.
Ich glaub, wir weichen grad vom Thema ab :wink: 8) |
Anzeige
|