aqua
cw

Wasserpumpe - Bavaria Camp Sol Y Sombra


maiurb am 01 Jun 2017 10:35:42

Hallo,
ich suche den genauen Ort für die Wasserpumpe in oben genannten Fahrzeug.
Wie komme ich da ran. Wenn ich die Wasserhähne öffne und die Pumpe einschalte, läuft plötzlich Wasser am Boden entlang. Irgendwas ist undicht, oder der Schlauch ist nicht mehr am Anschluss.

Danke und viele Grüße
Maik

TMoersch am 01 Jun 2017 15:47:19

Hi,
normalerweise sind die Pumpen im Wassertank.
Da aber das Wasser über Schläuche verteilt wird, wird wohl ein Verbinder hin sein oder der Schlauch über Winter geplatzt sein weil Wasser drin war.

Bei Mir sind die Schläuche sichtbar hinter der Klappe zum Wassertank. Ich habe gelesen das diese Klappen unter den Sitzpolstern sind, oder wie bei mir
rechts an der Heckklappe im Schrank um den Wassertank.

Mach mal die Becken per Pömpel zu. Kommt immer noch Wasser ist es Frischwasser, sonst ist es evtl. der Abwasserstrang.

Thomas

maiurb am 01 Jun 2017 16:33:14

Hallo, nein definitiv nicht.
Ich habe eine Druckwasserpumpe und die befindet sich irgendwo unter dem Spiegelschrank.
Mittlerweile habe ich auch die Info bekommen, wo genau.

mantishrimp am 05 Jun 2017 21:31:05

Hallo,

maiurb hat geschrieben:Mittlerweile habe ich auch die Info bekommen, wo genau.

andere Bavaria Camp Sol Y Sombra Fahrer mit einem ähnlichen Problem würden sich bestimmt über die Info freuen.

maiurb am 06 Jun 2017 09:05:56

Die Pumpe sitzt unter dem Spiegelschrank, hinter der Plastikabdeckung. Man muss dazu den Spiegelschrank abschrauben (4 Schrauben)
Dann kann man die Plastikabdeckung nach oben ziehen und dahinter ist die Pumpe auf einem Holzbrett befestigt.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

gebrauchter Kawa mit vielen Extras - aber schon 6 Halter
Fiat Ducato mit Rundsitzgruppe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt