aqua
motorradtraeger

Fiat Ducato mit Rundsitzgruppe?


Capoliveri am 04 Jun 2017 22:32:21

Hallo, ich möchte mir den Ducato mit 6,36 m Länge und 2,59 Höhe zulegen. Er soll im Heck eine Rundsitzgruppe haben, die man am Abend zu 2 Längsbetten umbaut. Weiß jemand, wer so etwas in Serie herstellt (also kein Individualausbauer)?
Viele Grüße
Andreas

PedroDeLaCruz am 04 Jun 2017 23:24:50

Karmann Dexter

VG

Peter

saltun am 05 Jun 2017 08:55:20

PedroDeLaCruz hat geschrieben:Karmann Dexter

Da gibt es aber keine Rundsitzgruppe --> Link oder??

lg günter

toevtoev am 05 Jun 2017 09:30:39

La Strada hat oder hatte mal einen

LG
Bernd

wolfherm am 05 Jun 2017 09:58:35

Der --> Link Hat eine Hecksitzgruppe. Allerdings auf MB.

Capoliveri am 05 Jun 2017 11:35:54

Hallo, danke für die Nachrichten. Es soll k e i n e Halbdinette mit Tisch und Drehen des Fahrersitzes sein, sondern Tisch und Rundsitzgruppe hinten, die man nachts zu zwei Längsbetten umbaut.
Gruß Andreas

skysegel am 05 Jun 2017 12:10:52

Ich hab so einen, allerdings 6m und Hochdach. La Strada Avanti E. Gibt's aber wohl seit letztem Jahr nicht mehr.
Könntest ja mal den:
--> Link
angucken.

Ulli

saltun am 05 Jun 2017 12:16:34

So was?
--> Link

Der dauernde Dinettenumbau wird Dir eher früher als später auf den Wecker gehen.

lg günter

Capoliveri am 05 Jun 2017 17:10:57

Günter, vielen Dank für den Link, aber der Clever ist auf Fiat-Basis nicht mehr lieferbar, und Citroen will ich nicht, da es den nicht mit Automatik gibt.
LG Andreas

eurakalle am 06 Jun 2017 12:43:21

Hallo Andreas
In dieser Größe habe ich den Eura Terrestra Alkoven 570 HS gefunden
--> Link
Gruß Kalle

tztz2000 am 06 Jun 2017 13:08:20

Kalle, der Andreas sucht einen Kastenwagen, keine Weissware! :wink:

Jonah am 06 Jun 2017 14:02:09

Hallo Andreas, guck dir mal den von Bresler an, den gibt es zwar nicht mit 6,36, sondern nur mit 6 m, aber ich finde die Anordnung von Tisch und Sitzmöglichkeiten super, ich meine den Bresler 599 U, das U steht für Rundsitzgruppe, auch der L ist super, mal was anderes: --> Link

und hier der Prospekt: --> Link

Capoliveri am 07 Jun 2017 15:15:58

Hallo Michaela, der Bresler schaut ja gut aus. Da werde ich mich mal kümmern. Teuer, aber wohl hochwertig.
Gruß Andreas

Jonah am 07 Jun 2017 15:31:02

Hochwertig, ganz bestimmt, hätte ich das Geld, dann hätte ich mich für den Bresler Horizont 541 U entschieden. Und der 599 hat ja sogar eine separate Dusche, welcher Kasten hat die schon? In meinem vorherigen Womo hatte ich eine separate Dusche, das war aber noch so ein Riesenteil, also kein Kasten, aber da habe ich die extra Dusche schätzen gelernt. Und da ich meine Hunde dabei habe, kommt ein Raumbad für mich nicht in Frage. Daher finde ich die Bresler Lösung echt klasse gemacht.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserpumpe - Bavaria Camp Sol Y Sombra
falsche Ölsorte eingefüllt? Kein Ölverbrauch mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt