aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Liefert Frankana an Endkunden?

Jonah am 02 Jun 2017 21:45:59

Hallo, über die Suche habe ich mehrmals den Hinweis gefunden, mal bei Frankana nach dem gesuchten Ersatzteil zu fahnden. Ok, aber hat da von euch auch schon mal jemand was bestellt? Ich wollte mir da vorhin ein neues Rastrollo bestellen. Aber nach Eingabe meiner Adresse wurde automatisch ein Händler ins Bestellformular eingefügt. Habe die Bestellung abgebrochen, denn im Kleingedruckten steht, dass sich der Händler dann mit mir zwecks Versand, bzw. Abholung, in Verbindung setzt. Dann müsste ich nach Bochum fahren. Liefern die gar nicht an Privatkunden?

--> Link

Allgemeine Informationen zu den Versand- und Lieferbedingungen
• für Deutschland

Der Versand erfolgt zu diesen Konditionen ausschließlich im deutschen Inland.
Die Paket und Sperrgutkosten sind pro Bestellung.
Die Nachnahmegebühr fällt zusätzlich zu den Versandkosten an, auch wenn die Bestellung Versandkostenfrei ist.
Die AGBs des ausgewählten Frankana Freiko Fachhändler können vor dem Bestellvorgang eingesehen werden.
Die Wiederrufsbelehrung richtet sich an den jeweiligen Frankana Freiko Fachhändler.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 03 Jun 2017 07:11:09

Ja,
wende Dich fuer Bestellungen an deinen Haendler!

Jonah am 03 Jun 2017 08:45:15

Ok, also können da nur Händler bestellen? Das Problem ist, dass mein Händler gesagt hat, dass meine Fahrgestellnummer nicht im System ist und er mir das Gewünschte deswegen nicht bestellen könne.

Anzeige vom Forum

womo-2 am 03 Jun 2017 15:18:33

Jonah hat geschrieben:Ok, also können da nur Händler bestellen? Das Problem ist, dass mein Händler gesagt hat, dass meine Fahrgestellnummer nicht im System ist und er mir das Gewünschte deswegen nicht bestellen könne.

Sag' ihm einfach die Bestellnummer von Frankana.

Jonah am 03 Jun 2017 16:01:19

Das könnte ich versuchen, auch wenn mein Händler da in der Liste bei Frankana nicht auftaucht. Danke.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markisentuch erneuern
Fiamma A-Box Markise hängt mittig durch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt