xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma A-Box Markise hängt mittig durch

Mindfreak am 03 Jun 2017 13:02:06

Hallo Gemeinde ;)
Ich habe eine alte Fiamma A Box Markise an meinem Ducato.
Gestützt wird diese mit 2 Stangen an der Fahrzeugwand.
Wenn ich die Markise ausfahre bleiben die seitlichen Arme etwas geknickt, also am Gelenk werden die Arme nicht ganz gerade.
An den Seiten ist der Stoff rechtt Straff gespannt, nur in der Mitte hebt er sich bei Wind.
Meine Frage wäre: Ist das normal, dass die Arme der Markise nicht komplett gerade werden?

Anhang: Foto des Armes (Bild muss nach links gedreht werden)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternleinzähler am 03 Jun 2017 14:12:11

Ist bei meiner auch so, passt!

RichyG am 03 Jun 2017 14:14:38

War bei unserem Mietmobil damals so und ist beim eigenen auch so. Nehme also schwer an, dass dies normal ist.

Anzeige vom Forum

gordan am 03 Jun 2017 14:17:59

Gelenkarme durfen nicht komplett gerade werden, sonst könntest du die Markiese nicht ohne weiteres einfahren!

Grüße Gordan

Backupalarm am 03 Jun 2017 15:07:23

Hallo, was auch noch geht:
Wohnmobil Spannstange Rafter Markise Fiamma
Gruß H.

murksmax am 03 Jun 2017 15:24:45

Moin zusammen,

meine Markise hat für solche Fälle noch eine Mittelstange mit Feder drinne. Damit kann man das Mittelteil stützen, damit es nicht durchhängt. ist allerdings ein 5 Meter Teil, weiß nicht, ob es bei kürzeren Schattenspendern auch so etwas gibt :nixweiss:

Mindfreak am 04 Jun 2017 22:45:27

Ok. Danke für die Aufklärung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Liefert Frankana an Endkunden?
Rückfahrkamera WLAN im Sunlight
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt