rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Allegro 63 - Warmwasser

Hofreiter am 03 Jun 2017 12:51:18

Hallo liebes Forum,

ich habe mir einen gebrauchten Allegro 63 (05/2008) gekauft. Zunächst war kein Plattenwärmetauscher vorhanden. Dieser wurde vom Händler nachträglich eingebaut. In der Bedienungsanleitung steht, dass ein Sicherheitsthermostat die Wassertemperatur begrenzt. Diese Grenze können man zwischen 30°C und 48°C einstellen. Ich finde diesen Thermostat nicht und fürchte, dass dieser nicht verbaut ist.
Kann mir jemand sagen, wo dieser verbaut sein sollte bzw. wie dieser aussieht?
Kennt jemand eine kompetente Chausson-Werkstatt? Ich hatte bisher leider nur schlechte Erfahrung.

Viele Grüße
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pepe53 am 03 Jun 2017 15:09:35

Erst einmal willkommen im Forum.
Zum Plattenwärmetauscher kann ich dir nicht helfen. Aber wenn du uns sagst wo du zu Hause bist, kannst du bestimmt einen Händler in deiner Nähe genannt bekommen. :D

Hofreiter am 03 Jun 2017 17:21:44

Das mache ich doch gerne. Ich wohne in Wiesbaden.

Anzeige vom Forum

pepe53 am 03 Jun 2017 22:29:09

Leider kann ich dir in deiner Nähe keinen Händler nenne. Meiner, der sich bei allen Problemen lobenswert kümmert ist in der Nähe von Leipzig. Wenn du ihn mal kontaktieren möchtest lasse es mich wissen, am besten per KN.

Hofreiter am 08 Jun 2017 18:07:28

Vielen Dank für das Angebot. Ich würde gerne darauf zurückkommen, kann aber KN nicht nutzten, dafür ich zu "neu" bin. Maine Mailadresse ist

Moderation:Bitte AGB beachten. Keine Mailadressen hier austauschen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir auf diesem Wegen eine Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße
Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma C3400 verliert Wasser über das Belüftungsventil
Schlauchverbindung lösen, aber wie ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt