xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Battery Charger

diePriesters am 03 Jun 2017 15:49:43

Hallo,
Seit getesteten stinkt es in unserem Eura ganz furchtbar,
Kann nicht sagen ob nach faulen Eiern, meine ein bisschen Dieters wie Ammoniak zu riechen, keine Ahnung.
Der Geruch tritt aber nur auf, wenn das Mobil am Strom hängt.
Ich habe den Geruch als von vorne kommend festgelegt und ich habe den Eindruck es kommt vom battery charger. Die Verkleidung ist ganz heiß und der Charger selber auch. Irgendwelche Tipps, außer Monteur rufen?
Wir sind nämlich am Platz.
Hat das schon einmal jemand gehabt, gibt es vielleicht einen Trick 17 weil jemand das dchon einmal hatte?
Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 03 Jun 2017 16:02:03

Ich würde es zügig vom Strom nehmen. Bevor was abraucht. Und dann einen Experten nachsehen lassen. Ferndiagnosen sind immer schwierig und die Ergebnisse manchmal grenzwertig.

Mann am 03 Jun 2017 16:03:00

Ich würde als erstes den Flüssigkeitsstand der Batterie kontrollieren, egal ist noch was zu retten.

Anzeige vom Forum

Heimdall am 03 Jun 2017 16:10:25

Batterien die zu hoch geladen werden und kochen riechen nach faulen Eiern und sind heiß. Der Lader eher nicht.
VORSICHT EXPLOSIONSGEFAHR !!!!!!
Spannung an den Batt. messen wenn Ladegerät in Betrieb ist. Aber vorher gut lüften und nur ganz kurz und LG sofort wieder vom Strom nehmen.

diePriesters am 03 Jun 2017 17:14:46

Danke für eure Antworten!
Habe unser Wombi vom Strom genommen, Techniker kommt aber erst am Montag.
Mal sehen ob er es richten kann
LG

Heimdall am 03 Jun 2017 17:55:04

Ich spiele mal mit meiner Glaskugel. :mrgreen:
Er wird feststellen dass dein LG OK ist und wird dir neue Batts verkaufen oder anraten. :lol:

reisemobil.online.cx am 03 Jun 2017 18:37:40

Hallo,
scheinbar ist der TE irgendwo im Ausland, denn hier wird Pfingstmontag sicher kein Techniker kommen. Aber egal. Bis Montag wird sich, ohne Landstrom, sicher herauszustellen, ob die Batterie einen Schaden hat?

Gruß Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fragen zu meinen Silber-Calcium Bord Starterbatterien
Eura 635 VB Stromfresser finden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt