Wir sind 14 Tage in Holland was gibt es hier für Möglichkeiten mobiles Internet zu bekommen?
Gibt es gerade irgendwo ein Angebot.
|
Wir sind 14 Tage in Holland was gibt es hier für Möglichkeiten mobiles Internet zu bekommen? Gibt es gerade irgendwo ein Angebot. Hallo, wir hatten neulich eine Sim von vodafone.nl...haben die Jungs im Telefonladen gleich für mich aktiviert. War cool... Gruß Ronald Und was hat es gekostet und was ist neulich? Das war genau am 21.04.2017, in Noordwijkerhout, Dorpsstraat bei "Sense mobile". Bezahlt habe ich für 5GB so ca. 14,-€ Gruß Ronald Ab dem 13.06 können bei Aldi Talk der Basis Tarif sowie gebuchte Pakete und Flatrates im EU-Ausland ohne Aufpreis genutzt werden. Z. B. 300 Minuten Telefonie und 1 GB Internet 7,99 € für 30 Tage ohne Vertrag
Das nutzt im jetzt aber nix, wen ich ihn richtig verstanden habe ist er jetzt in NL. LG Bernd
Genau! Ich wollte gerade den Tipp geben, eben mal rüber zum nächsten Edeka in Deutschland, aber nein, Noordwijkerhout ist ja doch ein paar km bis zur Grenze ...
Na, vermutlich hat die Firma "Sense mobile" noch ein paar mehr Filialen... :roll: Gruß Ronald Gilt der einheitliche EU-Preis auch für das Internet? |
Anzeige
|