|
Hallo. Kann mir jemand dort einen Campingplatz empfehlen? Oder auch an der Ijssel soll es schöne Plätze geben. Hat jemand Tipps für mich? Besten Dank im Voraus.MFG Worror Hallo!
am Camping Ijsselstrand kannst Du mit dem Womo direkt am Wasser stehen (es sei denn, es ist bzw. war Hochwasser). --> Link Oder es gibt mehrere Campingplätze direkt am See, wo Du auch direkt am Wasser stehen kannst: --> Link Wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz de Mars und konnten direkt auf dem Deich am Wasser stehen (dort allerdings ohne Strom), es hat uns sehr gut gefallen. Die Gegend ist ein Paradies für Wassersportler und Wasserratten. Hallo. Den Campingplatz de Mars hab ich mir ausgeguckt. Was gibt es Sehenswertes in der Nähe? Sollte man Fahrräder mitnehmen? Besten Dank für Tipps. :D :D MFG Worror Fahrräder auf jeden Fall mitnehmen, am Karfreitag ist kein Feiertag in Holland. An der Abfahrt in der Müllverbrennungsanlage ist auch ein Ikea, falls euch langweilig ist :D.
Arnheim ist auch interessant, dort gibt es einen tollen Zoo (Burgers Zoo). Meines Erachtens nach der schönste Zoo, den wir bis jetzt gesehen haben. Nebenan befindet sich ein Freilichtmuseum. Für Kunstfans gibt es in der Nähe das Kröger Möller Museum mit einer der größten Van Gogh Sammlungen der Welt. --> Link Hallo, das kann ich nur bestätigen. Das Museum ist ganz toll, auch die Wechselausstellungen. Und Arnheim hat eine tolle Altstadt. Wir haben uns damals im Park die Räder ausgeliehen, weil wir unsere nicht mitgenommen hatten. Das war aber auch kein Problem. Sehr lohnenswertes Ziel.
Viele Hallo. Bin gerade zurück vom Campingplatz de Mars. Wir haben am alten Hafen oben gestanden. Es war sehr gut dort bei dem schönen Wetter. Die Altstadt von Arnheim ist sehenswert und natürlich das Ikea -Kaufhaus. Ich war bestimmt nicht das letzte mal da. MFG Worror War auf "de Mars" in letzter Zeit mal jemand? Würde da gerne morgen hin... |
Anzeige
|