Dometic
luftfederung

Nachteile freistehen mit Womo mehr als 3,5t 1, 2


kiteliner am 11 Jan 2018 14:48:03

Uwe,
diese Fragen stelle ich mir auch immer, auch wenn es auf die Frage kommt, wie lange seid ihr autark?
Bin ich nicht mehr autark, wenn ich geplant nach 4 Tagen meinen Platz verlasse und dann meine LiMa meine Batterien nachlädt? :evil:
Bin ich nicht länger als einen Tag autark, wenn ich nach 600km Autobahn (an einem Tag gefahren) nachtanken muss? :cry:
wenn ich nur einen 80l Wassertank habe, kann ich dann die Autarkie verlängern, wenn ich mir zwei 20l Wasserkanister in den Kofferraum stelle, oder ist das cheaten? :oops:
grinsend grüßt
Thomas


Bodimobil am 11 Jan 2018 15:02:22

In die freie Landschaft pinkeln statt die Womo Toilette zu benutzen ist definitiv cheaten!! :lach:

Gruß Andreas

ChiliFFM am 11 Jan 2018 17:13:54

Das kann man ja noch auf die Spitze treiben:
Bedeutet "autark", dass ich mich nur von dem ernähre, was mir die Natur vor Ort bietet?
Darf man das Radio/TV anmachen und Informationen von extern beziehen?

Anzeige vom Forum


Jagstcamp-Widdern am 11 Jan 2018 17:26:06

fruktarier musste auch sein, die möhren hüpfen dann vor Freude direkt aus der erde in dein womo.... ;D

allesbleibtgut
hartmut

berny2 am 01 Feb 2018 20:56:53

Palmyra hat geschrieben:es gab Zeiten da musste man beim TÜV den Ausdruck Sonder-Kfz noch buchstabieren und vor allen Dingen im Süden an den Stränden - oder am Walchensee - selbst vor dem Schloss in Versailes war genügend Platz zum Freistehen -

... oder schräg vor dem Holstentor, oder direkt hinter der Regierung in Victoria(B.C.) oder unmittelbar vor dem Negresco oder mitten auf dem P in Monaco oder neben dem Rathaus in Oslo oder vor dem Schloss in Versailles oder ... :razz:

Schrauber71 am 01 Feb 2018 22:04:11

Editiert: nicht mehr aktuell.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Biski - der neue Roller fürs größere WoMo?
Günstige 2-stufige Trittleiter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt