xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat ZFA250 Bj 2015 Handschuhfach schließt nicht mehr

PietroMobil am 05 Jun 2017 19:45:38

Hallo zusammen,
seit diesem Wochenende schließt plötzlich das Handschuhfach nicht mehr. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann? Wie funktioniert die Verriegelung?

Danke und viele Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ulysser am 05 Jun 2017 20:31:10

Hast doch noch Garantie, oder ?

Bei mir war eine Nase abgebrochen , neuer Deckel 84,00€ :cry:

PietroMobil am 05 Jun 2017 21:02:34

Oh, das wäre bitter, nein, keine Garantie mehr :-( na mal schauen..

Anzeige vom Forum

q2v am 05 Jun 2017 22:58:00

Servus Peter,
das Problem hatte ich auch. Die Schließmechanik ist aus Kunststoff und die Einzelteile wurden nach dem Spritzen teileweise nicht sauber entgratet. Wenn die eingebaute Feder ein wenig schwächer wird, verhakt sich dort was und es schließt nicht mehr. Die Schließmechanik kann man leicht (2 Schrauben lösen) ausbauen. Ich hatte einen kleinen Grat am Riegel. Den habe ich entfernt und das Ganze mit Teflonspray geschmiert. Seither funktioniert´s wieder.
Die Mechanik ist nicht besonders kompliziert. Einfach ´mal rausschauben und nachsehen wo es hängt.

Viel Erfolg.

Gruß
Ralf

PietroMobil am 08 Jun 2017 22:49:17

Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Hilfe. Also ich habs versucht, mit dem Ausbau, aber es sind 3 Schrauben und die dritte krieg ich nicht raus, da sitzt irgend so ein Stecker, den ich nicht weg bekomme. Ich denke auch, dass irgend was gebrochen ist, also werde ich in den nächsten Wochen mal bei Fiat vorbei schauen müssen.. :-( Geb Euch dann Bescheid, was es letztendlich war (bin jetzt erst mal 2 Wochen on Tour Richtung Süden :-) )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 290 - normale Tankgröße
Anschluss Rückfahrkamera CAN BUS Duc 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt