Hallo zusammen,
seit diesem Wochenende schließt plötzlich das Handschuhfach nicht mehr. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann? Wie funktioniert die Verriegelung?
Danke und viele Grüße
|
Hallo zusammen, seit diesem Wochenende schließt plötzlich das Handschuhfach nicht mehr. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann? Wie funktioniert die Verriegelung? Danke und viele Grüße Hast doch noch Garantie, oder ? Bei mir war eine Nase abgebrochen , neuer Deckel 84,00€ :cry: Oh, das wäre bitter, nein, keine Garantie mehr :-( na mal schauen.. Servus Peter, das Problem hatte ich auch. Die Schließmechanik ist aus Kunststoff und die Einzelteile wurden nach dem Spritzen teileweise nicht sauber entgratet. Wenn die eingebaute Feder ein wenig schwächer wird, verhakt sich dort was und es schließt nicht mehr. Die Schließmechanik kann man leicht (2 Schrauben lösen) ausbauen. Ich hatte einen kleinen Grat am Riegel. Den habe ich entfernt und das Ganze mit Teflonspray geschmiert. Seither funktioniert´s wieder. Die Mechanik ist nicht besonders kompliziert. Einfach ´mal rausschauben und nachsehen wo es hängt. Viel Erfolg. Gruß Ralf Hallo, erstmal vielen Dank für Eure Hilfe. Also ich habs versucht, mit dem Ausbau, aber es sind 3 Schrauben und die dritte krieg ich nicht raus, da sitzt irgend so ein Stecker, den ich nicht weg bekomme. Ich denke auch, dass irgend was gebrochen ist, also werde ich in den nächsten Wochen mal bei Fiat vorbei schauen müssen.. :-( Geb Euch dann Bescheid, was es letztendlich war (bin jetzt erst mal 2 Wochen on Tour Richtung Süden :-) ) |
Anzeige
|