rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Istrien CP Aminess Park Mareda Erfahrung

Melissa123 am 09 Jun 2017 16:51:35

Hallo,

es freut mich das ich ein Forum gefunden habe, wo wann sich über Campingurlaube austauschen kann.

Ich, Mann und Kind waren letztes Jahr in den Sommerferien in Kroatien. Wir sind auf das gerade Wohl Richtung Dubrovnik gefahren. Was wir fest stellten, war das sehr viele CP ausgebucht waren und wir viel Zeit mit der Suche verbracht haben.
Daher habe ich dieses Jahr den CP Aminess Park Mareda (Istrien nahe Novigrad) gebucht. Die Parzelle Permium Mare. Konnte jetzt einige Bewertungen über den CP erfahren, leider keinen genaueren über diese Parzelle.
Der Stellplatz soll mit Meerblick sein, auf Google Earth habe ich gesehen, das kaum welche Plätze mit Meerblick sein können.

Meine Frage: war schon jemand auf diesen CP? Kann man bei nicht gefallen auf eine anderen Stellplatz umziehen?

Überlege schon, ob ich nicht den Auftrag ändern lasse und den Stellplatz Superior mieten soll.

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank
Grüße
Melissa

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien Mautkosten über 3,5 to
Mautfrei nach Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt