xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado A361 Omnistor Thule Markise

Gast am 14 Jun 2017 22:39:06

Hallo werte Gemeinde,

eine Frage mal an die Carado A361 Fahrer. Wir bekommen unser neues Womo kurz vor dem Urlaub und es ist in dem All in One Paket eine Thule Markise 3,5m verbaut, mehr weiß irgendwie niemand. Weiß jemand was für ein Typ das ist. Ich würde gerne schonmal Zubehör bestellen (Rafter...).

Vielen Dank

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 15 Jun 2017 10:13:35

peter38 hat geschrieben:eine Frage mal an die Carado A361 Fahrer. ...Thule Markise 3,5m verbaut, ... Weiß jemand was für ein Typ das ist.

Ich hab nur veraltete Infos. 2012 war es wohl eine 8000. Meine ist aber eher 4m lang. Denk dran, egal welche es ist, sie ist wegen der Tür sehr hoch angebracht (falls sich nicht grundsätzlich was am Modell geändert hat).

RK

Gast am 15 Jun 2017 13:11:40

Hallo, danke für die Hilfe . Vielleicht warte ich bis es da ist und hoffe auf die schnelle Lieferfähigkeit der Onlineshops.
Aktuell haben wir eine Fiamma, das wird wohl alles nicht mehr passen.
Gruß Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

FIAMMA F45i rechte Halterung verbogen
DRINGEND: Schaltpläne für cbe PC-200 und DS-510EM
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt