Leider ist unsere F45i vom Wind erwischt worden.
Der rechte Träger ist nun verbogen. Siehe Bild.
Weiss jemand, ob ich einen neuen bestellen kann (kosten?) oder lässt sich dieser wieder einfach hinbiegen?
Vielen Dank
Gruss
Tim
----------

|
Hallo, Leider ist unsere F45i vom Wind erwischt worden. Der rechte Träger ist nun verbogen. Siehe Bild. Weiss jemand, ob ich einen neuen bestellen kann (kosten?) oder lässt sich dieser wieder einfach hinbiegen? Vielen Dank Gruss Tim ---------- ![]() ![]() Abbauen Richten wieder Anbauen, oder neuen Kaufen. :ja: Demontieren muß Du den Halter auf jeden Fall, ich glaube das man ihn aber richten kann, für den Fall das Du dir das nicht zutraust, würde ich einen neuen bestellen und nur austauschen Hallo, wie schon geschrieben muss die Markise runter, ich würde mir das Richten sparen und beim Händler eine neue Halterung besorgen. Der hat bestimmt noch welche im Regal liegen, sag ihm das du sie für ihn entsorgst und er dir einen guten Preis machen soll :D Den Halter ordentlich eindichten und die anderen kontrollieren, Markise wieder einhängen und festschrauben. Danke für die schnellen Antworten! :) Da sie eh runter muss werde ich dann erst mal schauen, ob ich das Teil irgendwie gerade biegen kann. Sollte ich aber in der Zwischenzeit ein nicht zu teures Ersatzteil finden kaufe ich das. Hallo! Ich würde unbedingt eine neue Halterung montieren, kostet kein Vermögen. Ich hätte zu einem Aluteil das gebogen und dann wieder zurückgebogen wurde kein Vertrauen mehr. Beste Grüße Rider 11000 Hallo, Google doch einfach Mal nach "Halterung Fiamma 45i", hab dort ne Halterung für 12,10 € + Versand gesehen. Dafür würde ich nichts wieder hinbiegen. Gruß Wolfgang Hi Wolfgang. Danke. Nach deiner Nachricht aber jetzt nochmal gesucht und siehe da gleich gefunden: --> Link Sieht passend aus. :) Danke! Gruss Tim |
Anzeige
|