Zusatzluftfeder
luftfederung

Treffen zwecks Kaufberatung?


WoMoRalle am 15 Jun 2017 10:41:48

Hallo zusammen!
Wir (Mann, Frau, Hund) mieten jetzt zum dritten Mal ein WoMo, um das passende für uns zu finden. Wir wollen einen Carado T447, Sunlight T 68 oder auf jeden Fall einen mit Einzelbetten und Raumbad. Ein junger Gebrauchter (3-5 Jahre, bis 50000km) käme uns finanziell aus.
Eigentlich sind wir also schon ziemlich weit. Wir haben im Juli einen Carado T447 für 14 Tage gemietet, die Frau muss aber nach 9 Tagen schon wieder arbeiten.
D.h. ich bin ab 25.7. im Raum Benelux, Nordfrankreich, Niederrhein ein paar Tage allein mit Hund unterwegs.
Könnte ich jemanden aus dem Forum in dieser Zeit und Gegend treffen, um über die Kaufentscheidung und WoMo allgemein zu plaudern?
Könnten Fahrer der genannten Mobile sein, muss aber nicht unbedingt.
Wäre das für jemanden vorstell- und realisierbar?
VG, WoMoRalle, friedlicher, flexibler Bald-Wohnmobilist

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Bodimobil am 15 Jun 2017 11:30:04

Du hast eine PN von mir.

Gruß
Andreas

reisemobil.online.cx am 15 Jun 2017 11:47:45

Hallo "WoMoRalle",
sprech doch einfach auf den Stell- und Campingplätzen die Reisenden mit den von dir bevorzugten Mobilen an. Zumindest diejenigen, dessen Sprache du mächtig bist. Genauso haben wir es auch bei unserem letzten, etwas teureren, Mobil gemacht und einige interessante Gespräche geführt.

Gruß Michael

Trashy am 15 Jun 2017 12:09:35

Bissl weit weg von mir, aber ich finde du hast dir schon etwas Gutes ausgesucht.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Hobby600 Bj 1995
Bürstner Jubi 25 ( Nexxo 728)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt