aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Citreon Jumper 2 8 HDI Bavaria Camp

November am 16 Jun 2017 08:54:04

Hallo .Melde mich mal wieder. Ich möchte gerne wissen, Wo man für meinen Kastenwagen die hinteren Stossdämpfer bekommt. Normale kann ich ja bestimmt nicht nehmen.Wegen dem Gewicht und was würden die den kosten?Grüße aus Schmalkalden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 16 Jun 2017 09:24:13

Moin Monat 11! Ein Kawa ist ja nüscht Anderes als ein Kawa vom Transporteur, welcher eben dauerhaft mit max. Last fährt. Also kann man im normalen Kfz-Zubehörhandel "zuschlagen". Empfehlenswert wäre, sich in div.Foren/Trööts zum Thema zu belesen, um möglichst ein Optimum sich zu zulegen.Mit namhaften Hersteller wie Bilstein oder Sachs macht man in der Regel nüscht falsch.
Evtl.ist ein Dämpfer für Varianten mit mehr als 3,5t ZGG empfehlenswert,aber das werden die Citroen/Duc-Spezies noch mitteilen.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Gast am 16 Jun 2017 09:32:58

Moin,

--> Link

Gruß Ronald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

falsche Ölsorte eingefüllt? Kein Ölverbrauch mehr
Dopfer 332K - Brauche Fotos vom Innenraum