rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dopfer 332K - Brauche Fotos vom Innenraum

Yacampo am 17 Jun 2017 15:11:19

Ein freundliches Hallo aus dem Harz.
Vor kurzem bin ich zu einem gebrauchten Dopfer 332K gekommen.
Der wurde zuvor innen teilweise zerstört. Nun brauche ich Fotos vom Innenraum, um dem Tischler ein Muster bzw. die Vorlage geben zu können.
Meine Google-Suche diesbezüglich war bislang erfolglos.
Der Dopfer ist Baujahr 2005.
Es wäre fantastisch, hierüber Hilfe und Tipps zu bekommen.
Viele Grüße
Tommy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Jun 2017 16:30:12

Moin Tommy,

willkommen in Forum! :)

Hast Du das Naheliegendste schon versucht? Bei Dopfer fragen?
Der hat ganz sicher Fotos!

--> Link

Roman am 17 Jun 2017 18:09:25

Hallo Tommy,

willkommen im Forum.

sehr schönes Fahrzeug (normalerweise....) aber wer macht denn sowas......"Der wurde zuvor innen teilweise zerstört. " ? :eek:

Vielleicht hilft dir diese Seite ja etwas weiter: --> Link

Da sind zumindest schon ein paar mehr Details zu erkennen, als das aktuell auf der Dopfer Site der Fall ist. Aber Thomas hat recht, dass Dopfer sicher noch mehr Fotos von dem Modell hat, da dort praktisch kein Modell wirklich extakt 2 mal identisch gebaut wird. Um potentiellen Kunden dennoch einen Überblick über das Machbare zu liefern, setzt man bei Dopfer auf Fotos bereits gebauter Modelle...

Gruß
Roman

Edit: wäre schön, wenn du dauerhaft hierher finden würdest, da dieser Ausbauer auch noch etwas unterrepräsentiert ist..... :wink:

Anzeige vom Forum

Yacampo am 17 Jun 2017 18:49:20

Hallo und vielen Dank schon mal für die ersten Antworten :-)

Zum Dopfer fahre ich am Montag. Bin nämlich momentan in Österreich und mache mich Montag wieder auf den Heimweg nach Seesen.
Vielleicht hilft er mir weiter.

Die Broschüre hatte ich auch im WWW entdeckt, zeigt allerdings den Nachfolger (W906). Mein Sprinter ist noch der Vorgänger (W903). Der 906 hat die Küche links, meiner hat sie rechts.

Die Küchenzeile ist das, was zerstört wurde, bzw. jetzt fehlt. Diebe dachten, der Sprinter wäre ein Transporter und sie nahmen bzw. stahlen ihn zum Transport eines gestohlenen Motorrads. Die Küche war denen dann im Weg und sie bauten sie aus. Leider ziemlich unsanft :-(

Trotzdem ein tolles Auto und ich freue mich schon auf die ersten Touren mit ihm.

Dem Forum werde ich treu bleiben und auch mal ein paar Fotos vom Dopfer / Sprinter posten, wenn er dann wieder hergestellt ist.

Gruß...Tommy

Roman am 17 Jun 2017 18:56:57

Yacampo hat geschrieben:...Zum Dopfer fahre ich am Montag. Bin nämlich momentan in Österreich und mache mich Montag wieder auf den Heimweg nach Seesen.
Vielleicht hilft er mir weiter. .....
Dem Forum werde ich treu bleiben und auch mal ein paar Fotos vom Dopfer / Sprinter posten, wenn er dann wieder hergestellt ist.

Danke für die Info über die "Entstehungsgeschichte" der zerstörten Küche...Was es nicht alles gibt.....

Ich denke, dass du für die Wiederherstellung bei Dopfer am besten aufgehoben bist. Evtl. macht dir das ein Schreiner um die Ecke 10-20% billiger, aber ob das Ergebnis dann am Ende überzeugt.... ?

Schön, wenn wir erfahren wie die Sache ausgeht. Bei gutem Ende aber bitte mit "vorher-nachher" Bildern.... :) Du merkst schon wir sind hier nicht sonderlich anspruchsvoll....... :mrgreen: :lach:

Gruß
Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citreon Jumper 2 8 HDI Bavaria Camp
Attack A1 Homester
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt