aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gardasee buchen??

womifahrer am 17 Jun 2017 11:47:27

hallo,wir sind Ende August Anfang September bei unserer Rundfahrt am Gardasee und möchten dort ca.8-10 Tage auf einem Campingplatz verweilen...z.b.Camping Cisano .Was ist zu dieser Zeit Eure Erfahrung????muss man da vorbuchen????.Danke für Eure Überlegungen-

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Backupalarm am 17 Jun 2017 15:24:59

Hallo, gerade dort gibt es viele Stell- und Campingplätze. Weshalb buchen? Zur Not eine Nacht "am Straßenrand". Oder in den 8 Tagen "einmal rund um den See".
Schönen Urlaub und vor allen Dingen ein paar Wochen o h n e Terminzwänge. Gerade das macht es für mich aus nach über 40 Jahren Fremd- und Terminbestimmung.
Gruß Holger

Gogolo am 17 Jun 2017 16:37:46

Darum geht es dem TE doch gar nicht, er möchte nicht deine Reisegewohnheiten übernehmen, sondern er möchte gerne einige Tage auf einem CP (ggf. Cisano) verbringen und frägt, ob er vorbuchen muss.

Hier meine Erfahrung:

Beim Gardasee - und gerade die Gegend Cisano, Lazise, Bardolino - muss man wissen, dass dies die Hauptgegend der Münchner und Gastn ist swenn sie an den Gardasee fahren. Und gerade Ende August/Anfang September ist Bayern noch Ferienzeit! Deshalb würde ich dir dringend anraten, wenn du noch einen schönen Platz haben möchtest, eine Reservierung vorzunehmen.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

womifahrer am 17 Jun 2017 20:03:26

Haho....danke für den Ratschlag, werden wir dann besser tun.

GeoCamper am 18 Jun 2017 20:22:57

Kann man da jetzt noch überhaupt buchen?
Ich befürchte das alles schon ausgebucht sein wird.
Berichte mal.

Gruß
Carsten

kybernaut am 18 Jun 2017 22:43:00

Die meisten Plätze haben in der Zeit einen Mindestbuchungsdauer von 14 Tagen und die buchbaren Plätze sind in der Regel weg. Wir sind jedes Jahr ohne zu buchen gefahren und haben immer was gefunden. Und immer schon auf dem ersten Platz den wir angefahren sind. Reservierung ist eh nur auf einem eingeschränkten Teil der jeweiligen Plätze möglich und der Rest wird tageweise vergeben. Wenn Du vormittags ankommst findest Du immer was.
LG
Jo

womifahrer am 24 Jun 2017 10:45:50

GeoCamper hat geschrieben:Kann man da jetzt noch überhaupt buchen?
Ich befürchte das alles schon ausgebucht sein wird.
Berichte mal.

Gruß
Carsten

hallo....könnten noch buchen für ende August.anfang Sept,wäre kein Problem,haben uns aber noch nicht ganz entschieden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Riviera oder Adria Tipp für CP gesucht-Sandstrand-Stadt
Alte Brennerstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt