sammy116 am 19 Jun 2017 14:13:28

Hallo ich brauche eure Hilfe,
ich habe im Bus diesen Tischfuß,

Nach zwei Jahren will ich nun endlich die untere Platte einbauen,
muss aber feststellen das ich ein Teil irgendwie verloren habe. :oops:

Das Plastik-Teil an der oberen Platte und die Stahlplatte der unteren mit dem Verriegelungsteil habe ich.
Irgend ein Plastik-Teil fehlt!?

Hat eine so einen Tischfuß, oder evtl. die Einbauanleitung

Hab den Fuß bei "Reimo" gekauft bekomme aber auf Anfragen keine Antwort :nixweiss:
LG
Helmut

bl550 am 19 Jun 2017 17:39:39

Hallo, wir haben auch diesen Tischfuss. Die Firma nennt sich Möbelwerk Ilse. --> Link Ich könnte dir von unserem Tisch ein Foto schicken, allerdings nicht heute da es nicht vor der Haustür steht. Das Ding nennt sich Ausdrehfuss.

sammy116 am 19 Jun 2017 18:04:00

Hallo Sascha,
Bild wäre super,
wenn du mal Zeit hast :top:
Die Firma hab ich auch schon angeschrieben, keine Antwort :cry:
LG
Helmut

wolfherm am 19 Jun 2017 18:29:28

Ein guter Rat von mir: Ruft lieber an. Ein persönliches Gespräch hilft oft mehr als eine Mail.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Problem mit höhenverstellbarem Heckbett Flex-Space
Sunlight A68 Schmutzfänger hinten abgerissen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt