xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic 9435

Juppes2 am 20 Jun 2017 18:21:40

Hallo Zusammen!
Ich habe das Prob dasder Kühli im Gasbetrieb den Innenraum stark aufheizt. Im Strombetrieb aber einwandfrei funktioniert.
Hat jemannd eine Erklärung dafür?
Ich habe alles am selben Tag probiert, und es ist sehr heiß.
Danke im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dometic GmbH am 21 Jun 2017 16:48:33

Hallo Juppes2,

wir haben Ihren Beitrag gelesen und möchten Ihnen gerne helfen.

Wenn der Kühlschrank nur im Gasbetrieb nicht richtig kühlt, ist es möglich, dass der Brenner verschmutzt ist.
Sollte der Brenner stark verrußt sein, empfehlen wir Ihnen, einen Dometic Servicepartner aufzusuchen, der den Brenner reinigt.
Die Verschmutzung bewirkt, dass die Flamme nicht heiß genug wird und somit die Flüssigkeit im Inneren des Aggregats nicht aufgeheizt werden kann.
Dadurch kann im Kühlschrankinnenraum keine Kälte entstehen.

Hier finden Sie einen autorisierten Dometic Servicepartner in Ihrer Nähe --> Link.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Viele Grüße,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM.

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
dometic.com --> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

andwein am 22 Jun 2017 11:06:55

Juppes2 hat geschrieben:...Ich habe das Prob dasder Kühli im Gasbetrieb den Innenraum stark aufheizt. Im Strombetrieb aber einwandfrei funktioniert. Danke im voraus.

Was meinst du mit "Innenraum aufheizt??? Den Innenraum des Kühli oder den Innenraum des Wohnmobils????
Falls der Innenraum des Womos aufgeheizt wird ist der Kühli-Kamin bzw. dessen Abwärmeabführung sehr suboptimal eingebaut.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Electrolux RM 275 springt nicht an, zündet aber ???
Kühlschrank Dom 7655 L- Problem bei niedrigem Gasdruck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt