Hallo zusammen,
wir haben uns anfang diesen Jahres einen Hymer Camp 55 gekauft, nachdem ich einige Monate damit verbracht habe einen wasserschaden zu beheben, steh ich nun vor dem nächten Problem: der Kühli springt nicht an.
vom Vorbesizer gabs nur die info, dass er nur auf Gas nicht aber auf 230V bzw 12V läuft.
ich dachte mir, ok klar - im schlimsten Fall, kann ichs bestimmt irgendwie selbst richten und Gas ist ja immer noch weit besser als gar nicht...
nun will er aber gar nicht anspringen....die Zündung klickert, der Funke kommt, aber es hört sich nicht so an, als würde da Gas strömen...??
der Kocher geht, also kanns im Prinzip ja nicht an der Gaszufuhr liegen, oder?
ich bin kompletter Neuling rund ums Thema Womo, wenn auch jetzt schon ein Liebhaber..darum bin ich über jeen Rat von jemandem, der Bescheid weiß sehr dankbar!!
gibts vllt irgendnen Hebel oder Schalter,d en ich zuvor noch bettigen muss?`Eletrolux liefert leider keine Handbücher mehr, weil das gute Stück bereits zu alt ist...
und n neuer Kühli kommt halt nur in Frage, wenn ich weiß, dass der alte auch tatsächlich kaputt ist.
also, bitte helft mir! Unsere erste große Tour ist nämlich nur noch wenige Wochen entfernt...
besten Gruß,
Flo