xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der Cotentin Reisetipps

bernie8 am 23 Jun 2017 13:28:46

Hallo Forum,

Wir befassen uns im Sommer ja mit diesem Abschnitt der Französischen Küste.
da ich über die Suche speziell nichts gefunden habe mache ich mal einen Fred auf
für Reisetipps in dieser Gegend.
Also wer hat, her damit!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernie8 am 23 Jun 2017 13:32:04

Hallo,

Ich fang dann auch mal an.
Hier wollen wir auf jeden Fall hin:
--> Link

Gast am 23 Jun 2017 14:57:08

Hier sind einige Sehenswürdigkeiten....

--> Link

.... Granville fand ich auch recht schön! :ja:

Ansonsten ist, neben der schönen Landschaft, die Gegend geprägt von vielen Erinnerungen an den WK II.

Da solltest Du einen Bogen drum machen:

--> Link

Anzeige vom Forum

Beefeater57 am 24 Jun 2017 00:26:15

Tip von mir: Falls Du den Mont St.Michel besichtigen willst früh aufstehen und die Besichtigung durchführen bevor der Rummel so richtig los geht,dann macht es keinen Spass mehr.

Bernd

Gast am 24 Jun 2017 07:36:50

Beefeater57 hat geschrieben:Falls Du den Mont St.Michel besichtigen willst früh aufstehen und die Besichtigung durchführen bevor der Rummel so richtig los geht....

.... oder spät am Abend, wenn die Busse weg sind und die Camper vor der Tagesschau sitzen, hat es ebenso seinen Reiz!

Beefeater57 am 24 Jun 2017 08:22:01

Ja, das stimmt.Ich habe es am frühen morgen gemacht und der Sonnenaufgang über dem MSM war sehenswert.

Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

embouteillages - historische staus
Kurzfristig Südbretagne oder Provence?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt