rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Phönix 7500 G Duschtür defekt

Speedy1956 am 25 Jun 2017 12:11:41

Moin ich bin der Hartmut und neu hier ,ich habe auch gleich mal eine Frage,in meinem Phönix ist mir die Duschtür kaputt gegangen die Obere Türhalterung ist abgebrochen ich habe schon versucht sie mit 2k Kleber zu reparieren aber es hält nicht .Kann mir eventuell jemand hier ein Tipp zur Reparatur geben bezw wo man ein Ersatzteil bekommt und oder eine neue Tür. Beim Ortsansässigen WOMO Händler bekam ich zur Antwort gibt es nicht mehr ist zu alt mein womwohnmobile ist Baujahr 99 .Schon mal Danke im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 25 Jun 2017 12:18:57

Hallo Hartmut,

schöner Mist ! Manchmal zerbröselt halt was ...
Ich würde mich mal in Verbindung setzen mit dem PhoeniX-Service-Center in Schlüsselfeld. Dort mit Herrn Kraus (Kundendienst) oder Herrn Schreiber (Ersatzteile). Schick ne mail und die Fahrzeugdaten und ein/zwei Fotos von der Tür und dem Scharnier.
Guckst Du DA : --> Link

Die Chancen sind nicht sooo schlecht noch Teile zu bekommen - viel Erfolg :)

JoFoe am 25 Jun 2017 12:36:44

Moin Hartmut ,
wenn du ein Bild hier einstellst kann dir der ein oder andere bestimmt einen Tip zur Rep. geben.

Anzeige vom Forum

Speedy1956 am 25 Jun 2017 13:18:03

Danke an Lancelot werde ich mal versuchen.
Und an JoFoe auch danke habe es mit dem Foto probiert klappt aber nicht ich bin nicht so fit am pc

Speedy1956 am 25 Jun 2017 13:45:48

Die Mail ist unterwegs mit 2 Fotos danke Wolfgang

Variophoenix am 25 Jun 2017 19:06:35

War bei meinem Phoenix auch so. Ich habe es mit genügend Polymerkleber repariert. Einfach eine dicke Schicht aufgetragen. Hält nun seit über einem Jahr.
Der Vorteil dieses Klebers ist, dass er elastisch ist. (Gleicher Kleber wie der wo man die Solarmodule verklebt.)

Falls es noch Teile gibt, lass es mich bitte auch wissen.

Speedy1956 am 25 Jun 2017 19:29:01

Mache ich

Speedy1956 am 26 Jun 2017 19:25:44

Rene man hat mir eine neue Tür angeboten meine wird nicht mehr produziert ich müsste dann eventuell Möbel umbauen und ca 550 Euro zahlen ich versuche es anders
Gruß Hartmut

thomas56 am 26 Jun 2017 19:30:01

ich sehe immer noch keine Fotos! :gruebel:

soletti1 am 26 Jun 2017 19:36:15

Thomas es gibt auch keine Fotos er hat ja gesagt das er das noch nicht kann.

Er hat die Fotos an die Firma Schell geschickt.

Variophoenix am 27 Jun 2017 12:31:54

Dann Foros von mir. So habe ich es gemacht. Sieht nicht super aus, doch sieht ja keiner. Es hält jedenfalls.

BigHig am 08 Okt 2018 11:30:02

Bei Phoenix sind keine Teile mehr zu bekommen. Beim Hersteller Breuer leider auch nichts mehr.
Bei mir fehlt die Türe leider ganz. Falls jemand eine verkauft, bitte um Nachricht.
Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford C260S Kassette Leckage
Eura Mobil Integra Ducato, Dometic-Toilette Demontage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt