PaulCamper
hubstuetzen

Welchen Autoatlas empfehlt hr?


borkenkaefer am 26 Jun 2017 21:23:19

Hallo Gemeinde,

nachdem wir die letzten beiden Jahre in Schweden waren, werden wir dieses Jahr voraussichtlich auch Norwegen einen Besuch abstatten. Allerdings steht die Route noch nicht fest und wir werden uns wohl treiben lassen. Für Schweden hat sich der Sverige Vägatlas bewährt. Nun suche ich etwas Vergleichbares für Norwegen. Dabei lege ich natürlich Wert darauf, dass neben Tankstellen auch Entsorgungsstationen, Campingplätze,Badeplätze und Natur-Sehenwürdigkeiten ausgewiesen sind und er möglichst auch Hinweise auf die Straßen erhält, die man mit dem WoMo vielleicht doch besser meiden sollte. Gefunden habe ich schon das Veibok Norge, allerdings mit Karten 1:500.000, kennt das jemand, bzw, könnt Ihr was Anderes empfehlen?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einmalige Campingplätze in Norwegen Süd?
Stellplatz in Fredrikstad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt