xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat ducato Weinsberg Cosmos Kastenwagen

kristinmartha am 29 Jun 2017 14:30:49

Hallo ihr lieben.

Ich habe eine Frage zum Kauf eines Womos.

Ich habe so ziemlich keine Ahnung von Wohnmobilen und bin nach einiger Suche nun zu einem Fiat Ducato gekommen. Er ist wunderschön ;) Aber von Preis/Leistung habe ich jetzt natürlich keine Ahnung...

Hier mal ein paar Daten:

KategorieKastenwagen

Kilometerstand 186.700 km
Leistung 60 kW (82 PS)
Kraftstoffart Diesel
Getriebe Schaltgetriebe
Erstzulassung 04/1993
Anzahl der Fahrzeughalter 2
Zulässiges Gesamtgewicht 2.820 kg
HU Neu
Farbe Weiß
Achsen 2
Anzahl Schlafplätze 2
Länge 4.865 mm
Breite 1.965 mm
Höhe 2.712 mm
Ausstattung
Anhängerkupplung

Mittelsitzgruppe

WC

Ein gepflegtes Wohnmobil Weinsberg Cosmos auf Fiat 290-Fahrgestell, 1,9 TD 60 KW / 82 PS, 2. Hand, ORIGINAL 186.700 KM, Dachbox, Fahrradträger, Heckleiter, Anhängerkupplung, Mittelsitzbank, Hochdach / Schlafgegelenheit für 2 Personen, Gasherd, Spüle, Kühlschrank mit 12V 220V und Gas, Warmwasserboiler, Frisch und Abwassertank, Leergewicht 2015 KG Gesamtgewicht 2820 KG, TÜV AU GAS auf Kundenwunsch gegen Aufpreis NEU!, 4 eingetragene Sitzplätze, 4 Schlafplätze, Wc und Dusche, alle Ausstellfenster mit Fliegengitter und Verdunkelungsrollo`s, 14 Zoll Bereifung, 5 Gang-Schaltgetriebe U.V.M

Das ganze soll 7.999€ kosten? Auf den Bildern ist kein Rost zu erkennen und es sieht tatsächlich gepflegt aus.

Ist das eine gute Sache?

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus!! :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 250 tdi cat Code Problem
Klimakondensator erneuern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt