aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Blinker Lenkstockschalter defekt

maik1950 am 02 Jul 2017 09:35:49

[album]Hallo Zusammen.
Ich habe ein Problem beim Blinken, respektive Rückstellung des Blinkers.
Ich habe das Lenkrad abgebaut. Darunter liegt die Scheibe in der der Zapfen des Lenkrads eingeführt wird.

Darunter, auf der rechten Seiten, habe ich einen schwarz weißen Schalter gefunden. Er hat die Form einen Ypsilons und ist an zwei Gelenken beweglich.
Dieser kleine Schalter verrutscht immer wieder oder fällt sogar ganz raus.
Er ist wohl für die Blinker Rückstellung zuständig.Denn ohne ihn muss der Blinker von Hand zurück gestellt werden.
Ist eigentlich nicht möglich, ihn falsch einzubauen. Trotzdem verrutscht er oder fällt er raus.

Kann mir jemand erklären, warum der ständig wieder rauskommt?

Beste Grüße Maik
[/album]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dentschi am 02 Jul 2017 09:48:06

Hallo Maik,
ich gehe davon aus das du auch eine Ducato fährst und die gleichen Probleme hast wie ich vor einem Jahr?
Bei mir wurde der Lenkstockschalter schon zum 2 -ten Mal ausgetauscht. Eine Kinderkrankheit bei den Ducs so die Fiat Werkstatt.
Um den Fehler zu beheben muss der komplette Lenkstockschalter ausgetauscht werden so die Werkstatt :(

maik1950 am 02 Jul 2017 10:24:22

Hallo Dentschi.
Den ganzen Lenkstockschalter werde ich nicht tauschen. Der Preis steht in keiner Relation. Wenn dem nun so ist, dann stelle ich halt den Blinker per Hand wieder zurück.

Beste Grüße Maik

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rücklicht und Kennzeichenleuchte dunkel Duc 250
Ducato 244 Doppel Din Schacht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt