aqua
PaulCamper

Oyster Bedienteil Vision V5 - rote LED


elch13 am 06 Jul 2017 14:29:10

Hallo alle zusammen,
ich habe eine Cytrac in Benutzung zusammen mit dem Bedienteil Vision V5.
Die Anlage funktioniert störungsfrei, im Display wird "Sat-Betrieb" angezeigt. Trotzdem blinkt seit heute die rote LED neben der Einschalttaste. Ich habe die Antenne mehrmals eingefahren - die LED blinkt weiter.
In der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden, im Forum nur einen Hinweis im Zusammenhang mit einem Update.
Was will mir die Anzeige sagen, hat jemand eventuell eine Idee?
Beste Grüße
Frank

jorgito am 06 Jul 2017 15:29:06

Rufe mal Ten Haaft an.....sind eigentlich am Telefon sehr behilflich !!

ChiliFFM am 06 Jul 2017 15:33:52

Lies mal hier:
--> Link

elch13 am 06 Jul 2017 20:53:10

Ich habe Ten Haaft angeschrieben und prompt Antwort erhalten.
Das ist doch schon mal ein toller Service!
Speziell für das Bedienteil V5 steht auf deren Homepage seit 21.06.17 ein update bereit, das dieses Problem beseitigen soll.
Ich werde es morgen mal einspielen und dann berichten.
Frank

elch13 am 07 Jul 2017 13:46:56

So, das update für's Bedienteil habe ich eingespielt, das Ganze war in wenigen Sekunden getan.
Das Problem ist erledigt, alles läuft wieder wie es soll.
Frank

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe - Antenne CAP 100 fährt in Frankreich nicht ein
Womo,Hymer-Eriba854,Fiat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt