rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T 448 Kunststoffteil unter Heckleuchte

caradohubi am 10 Jul 2017 18:15:08

Hallo!
Wer kann mir sagen, wie man das Kundtoffteil unter der rechten Schlussleuchte nennt und das Teil rechts daneben zur Garagentuer hin.
Habe beim Rangieren einen andern Pkw gestreift und mir dabei die zwei Teile beschaedigt.
Nun moechte ich diese im Internet suchen undcdann erneuern.
Kann mir da jemand helfen, wie man diese Teile nennt.

Gruss Hubert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brauwe am 10 Jul 2017 18:32:37

Moin,

das Teil unter der Leuchte nennt sich "Heckleuchtenträger" und kostet sage und schreibe 337,00 EUR :evil:

Viel Glück bei der Suche - ich habe es nur bei meinem Händler bekommen.

Gebraucht wird es das Teil kaum geben, der Kunststoff ist derart hart und brüchig, dass das Teil sofort splittert. Etwas Weichmacher wie in PKW Stoßfängern zB würde das Teil zwar reißen lassen, aber es wäre hinterher schweißbar.

Gruß
Uwe

caradohubi am 10 Jul 2017 18:40:51

Danke fuer die schnelle Antwort. Nun versuche ob mir ein Lackierer die Teile reparieren kann.

Nun habe ich schon im Lkw Ersatzteilhandel zwei Positionsleuchten geholt und seitlich hinten montiert.

Da diese aus Gummi sind kann ich damit erstmal irgentwo dran fahren, und es im Spiegel sehen.

GRUSS HUBERT

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

leicht feucht im Alkoven
Eratzteile für Dethleffs Trend 6777 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt