aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat-Anlage fährt nach Einschalten sofort wieder runter

jolante am 16 Jul 2017 20:10:24

Hallo zusammen. Ich bin gerade an der Ems.
Ich habe eine automatische Satelliten-Anlage von Alden.
Seit heute habe ich das Problem, dass die Schüssel nach dem Hochfahren piepst (wenn sie oben ist).
Dann habe ich für ein paar Sekunden ein Bild aber dann fährt sie sofort wieder runter.
Kann jemand mit diesem Problem etwas anfangen?
LG Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rockerbox am 16 Jul 2017 20:14:39

Servus,

bei meiner Caro von Ten Haaft gibt es einen Anschluss, der auf Zündungs-Plus liegt, Kriegt dieser Anschluss 12V, dann fährt die Antenne auch selbstständig wieder in die Parkposition zurück. Ob das in deinem Fall hilfreich ist kann ich nicht sagen ......

jolante am 16 Jul 2017 20:19:34

Hi Adi,
ja, ich weiß. Bei mir ist das nicht mit der Zündung gekoppelt.
Das Problem besteht erst seit heuteund ich habe keinen Schimmer was es sein könnte.
LG Bernd

Anzeige vom Forum

ManneRies am 16 Jul 2017 21:09:30

Zu niedrige Spannung....
Das wars bei mir mal.

Gruss ausm Ries
Manne

jolante am 16 Jul 2017 21:18:18

Ja, das hatte ich auch schon mal, aber ich hing den ganzen Tag am Stromnetz.

schnecke0815 am 17 Jul 2017 06:10:38

Schau vorsichtshalber mal auf das Dach ob irgendetwas vielleicht die korrekte Positionierung behindert.

murksmax am 18 Jul 2017 16:53:57

Hi,

ich weiß nicht, vielleicht ist das die neue Schutzschaltung von den Öffentlich-Rechtlichen: GEZ-Gebühr nicht bezahlt, also wird der Empfang automatische deaktiviert :lach:

Nee, tut mit leid, mir fällt dazu nix außer den bereits genannten Punkten ein. Na ja, vielleicht noch das Kabel für D+, dass sich irgendwie einen Weg an ein Dauerplus-Kabel gesucht hat ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzradar neu lässt TomTom und Sygic nicht zu
TV Halterung optimieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt