rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Südtirol

Gast am 05 Sep 2006 16:23:42

Schon wieder eine Frage :oops:

Kennt jemand einen Stellplatz mit Strom ( Batterie ist ja anscheinend hin)

zwischen Brenner und Gardasee. Möglichst nah an der Autobahn :D

Danke für die Hilfe ( gilt natürlich nur wenn auch ein Tip kommmt)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sellheimer am 05 Sep 2006 16:37:06

Hallo,

ziwschen Brenner und Gardasee ist der "Autohof Sterzing" bei mir immer gerne angefahren.
- Strom
- Wasser
- Ver- Entsorgung

10 Euro zusammen. Meist stehen dort noch weitere ca. 20 Wohnmobile. Aber es ist Platz für ca. ? (ich schätze 70 - 80).

Sellheimer

Gast am 05 Sep 2006 20:01:05

... und an Sommer-Wochenenden stehen auch die 70 - 80 da !!

Ich denke, auch Trento-Centro rechts neben der Autobahn soll es auch Strom geben, Ver- und Entsorgung auf jeden Fall ist super - anfahrbar und auch handhabbar und wird von uns gerne angefahren. Nachteil: So neben der Autobahn wohl etwas laut ...

Fällt mir grad noch einer ein: Camping Gamp - Ausfahrt Klausen (nächste oder übernächste nach Brixen), VE gut anfahrbar, Stellplatz für bedeutend weniger als im CP unterhalb des Campingplatzes - eingezäunt, aber auch ein bissi geräuschintensiv. Beschildert ab Ausfahrt Klausen. Ins (durchaus sehenswerte) Örtle keine 10 Min. zu Fuß.

Wie ist der Stellplatz beim CP Gretl am Kalterer See?
Wir waren vor 15 Jahren mal dort auf dem Camping, war i.O, (wir noch mit Zelt), ist halt ein wenig weg von der Direkt-Route (Autobahn).
Vielleicht kommt ja noch was !

Unsere Tagesetappe endet immer entweder in Sterzing oder in Lazise.
Komisch eigentlich ...

Anzeige vom Forum

iwsmh am 06 Sep 2006 08:03:25

Hallo,
bevor ich zur Gretel fahre (15.-Euro) fahr ich lieber auf den CP St. Josef.
Der ist am südlichen Kalterer See und hat einen schönen Zugang mit Steg zum See.
Sanitäranlagen sind sauber und die 5 Euro mehr machen das Kraut auch nicht fett.
Karl

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Park Albatros???? Camping Tripesce
KW 37 fahren wir zum Gardasee.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt