aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T67 Rücklicht

dieter2 am 18 Jul 2017 11:26:54

Moin
Leider ist uns ein kleines Mißgeschick passiert.
Der Leuchtenträger und die Rückleuchte ist beschädigt.
An und für sich nichts Weltbewegendes,die Teile habe ich schon.
Weis nur noch nicht wie ich das Mittelteil demontiert bekomme.
Der Leuchtenträger sitzt teils unter den Mittelteil.
Wenn einer was genaues weis,bitte her damit.
Möchte nicht das Mittelteil auch noch schrotten.

Dieser Leuchtenträger,ein Plastikteil,kostet viermal so viel wie die Lampeneinheit,und die kostet ca. 105 € :(

Gruss Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 18 Jul 2017 11:40:34

Bau es ab, Justiere die gerissenen Seiten auf Deckung, verstärke die Rissrückseite mit einen geklebten, geformten Aluwinkel oder einer GfK-Mattenverstärkung und klebe den Riss von außen. Do it yourself, das wird wahrscheinlich nicht die letzte Feinberührung im Leben dieses Womos bleiben.
Gruß Andreas

dieter2 am 18 Jul 2017 14:06:15

Hallo Andreas

Wie ich schrieb, die Teile hab ich schon.
Mir ist nur noch nicht klar wie ich das mittlere Teil der Verkleidung abbekomme.
Möchte da nichts kaputtmachen,das ist alles so ein labbriges Zeugs aus ABS :x

Gruss Dieter

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 18 Jul 2017 14:16:19

Hallo,

schraub mal das Kennzeichen mit Halter ab, vermutlich sind dort die ersten Schrauben. Weitere Schrauben solltest du an der Unterseite finden, durch den Kennzeichenträger in den Garagenboden verschraubt. Die Stöße zwischen Kennzeichenträger und Ecke sind in der Regel geclipst oder per Klettband verbunden und oben wird der Kennzeichenträger in eine Schiene eingehängt sein. Einfach mal vorsichtig anfangen und du siehst dann schon wie es weitergeht.

dieter2 am 18 Jul 2017 14:22:30

mantishrimp hat geschrieben:Die Stöße zwischen Kennzeichenträger und Ecke sind in der Regel geclipst oder per Klettband verbunden und oben wird der Kennzeichenträger in eine Schiene eingehängt sein.

Mit den Klettband stimmt.
Am Neuteil sind an der Stelle Klettbänder aufgeklebt.
Werde mal stück für Stück vorgehen.

Gruss Dieter

topolino666 am 18 Jul 2017 16:22:15

Wenn die Autoindustrie "kleben" als Produktion 2.0 (gegenüber dem schweissen) bezeichnet, ist dann "Klettband" Autobau 3.0 ??

;-) ;-) ;-) ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beulenpest Forster Einschätzung erbeten
Wasserschaden Alkoven, Peugeot J5 Frankia
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt