Hallo,
wir haben es getan, wir haben ihn bestellt, den
Carado T 135 2017
aber wir müssen noch 4 Wochen warten bis alles unseren Wünschen entspricht.
Das wird hart.
LG Jörg aus Berlin
|
Hallo, wir haben es getan, wir haben ihn bestellt, den Carado T 135 2017 aber wir müssen noch 4 Wochen warten bis alles unseren Wünschen entspricht. Das wird hart. LG Jörg aus Berlin Hallo, Gratulation. Auf jeden Fall immer unfall- und pannenfreie Fahrt sowie schöne Erlebnisse, wenn Ihr dann Euer Fahrzeug habt. Ich selbst bin ja schon ein Weilchen ein zufriedener Carado-Besitzer (seit 2014) und kann Eure Ungeduld locker nachvollziehen..... vielen Dank für die netten Wünsche Warten ist schwer Jörg Moin.... habe einen gebrauchten T 135 gekauft und es fehlen leider die Beschreibungen für den Umbau der Sitzecke zum kleinen Bett. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Der Besitzer war durch Demenz nicht mehr ansprechbar, und der Schwiegersohn hatte diesen Umbau nie gemacht... Hoffnungsfroh Ute Hallo aUte, Ich habe in meinem t135 leider dort kein Bett und kann somit leider nicht helfen. LG aus Berlin Jörg Danke, ich habe es schon herausbekommen..durch mehrere Zuschriften ist meine Frage beantwortet worden...
--> Link Na ja...das Bett entsteht durch Umbau des Tisches und Verteilung der Polster...können sich unsere Modelle so sehr unterscheiden? :roll: |
Anzeige
|