rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo-Badewanne

road-king am 21 Jul 2017 08:38:26

--> Link

was es alles gibt ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

crossover0480 am 21 Jul 2017 08:42:30

Naja, das ist quasi ein Tummy Tub fuer Erwachsene.

Ich denke es hat einen positiven Effekt. Anfangs auf die Lachmuskeln, aber ich bin mir sicher das es entspannt. Das Wasser geht bis zum Hals, ein kleiner "Floating"-Effekt stellt sich ein und die Position innerhalb der Wanne ist fuer viele Erwachsene sehr angenehm. Eine aufrechte Foetusstellung fast schon.

Sieht lustig aus. Aber auf engem Raum eine sehr gute Loesung.

So long!

Asterixwelt am 21 Jul 2017 09:16:20

Nicht schlecht, aber bei den Bedingungen "ideal für die Menschen, deren Höhe nicht mehr als 178cm und Gewicht ist nicht mehr als 70kg" ist es nicht für uns!!!

gruß

Michael

Anzeige vom Forum

rkopka am 21 Jul 2017 10:05:00

Asterixwelt hat geschrieben:Nicht schlecht, aber bei den Bedingungen "ideal für die Menschen, deren Höhe nicht mehr als 178cm und Gewicht ist nicht mehr als 70kg" ist es nicht für uns!!!

Hab ich mir auch gedacht. Andererseits kommentiert weiter unten einer, daß er bei 100kg nur 50l Wasser braucht. Also zum Wassersparen ruhig noch ein paar Kilo zulegen :-)

RK

VS1400 am 21 Jul 2017 10:45:21

..und dann vorher ordentlich Zwiebeln, Erbsen usw. essen.

Dann ist es ein Whirlpool :pfeif:

Sorry, das musste sein.

Ein schönes Wochenende....

Volker

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhänger restaurieren
Spannbettlaken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt