Hallo Olaf,
wir haben in diesem Jahr in den Sommerferien für 3 Nächte auf dem CP Le Cormoran gestanden. Dieser CP hat einen separat ausgewiesenen WoMo-Stellplatz mit Stromanschluss. Diesen
Stellplatz hatten wir auch genutzt; da jedoch Ferien waren, wurde er nicht nur durch WoMo's sondern auch durch WoWa genutzt, da der CP absolut voll war.
Uns war das egal, wir konnten jedoch sehen, dass viele WoMo's abgewiesen wurden, da eben dieser SP durch WoWa's voll war.
Ich denke, das war reine Preispolitik - WoMo's reisen meist nach einer Nacht ab, WoWa bleiben auch gerne mal ne Nacht länger - aber wie schon gesagt, uns war das egal - wir hatten ja unseren Platz :D .
Die sanitären Anlagen waren eigentlich gut; man darf nicht vergessen, beide Plätze waren rappelvoll und dementsprechend war es noch recht sauber.
Der Strand (der CP liegt nur durch eine Strasse getrennt davon) war lang, jedoch übersät von "toten" Muscheln, die kein Mensch weggemacht hat und entsprechend hat es gestunken.
Ich esse nichts aus dem Meer und für mich war dieser Gestank dann doch recht heftig. Wie das im September aussieht weiss ich leider nicht.
Eins steht für uns fest, wir würden wieder hinfahren, jedoch nicht länger als 2 bis 3 Nächte. Vor Ort ist nichts los; Du brauchst nen Roller oder ein Fahrrad, um vom Umland was zu sehen; beides hatten wir nicht dabei, deshalb "mussten" wir nach 3 Tagen wieder weg.
Fast noch vergessen - die Betreiber sind sehr nett und um Ihre Gäste sehr bemüht - so unser Eindruck.
LG
Solveig