Crossbaer am 16 Aug 2006 10:25:13
Hallo Eva,
nicht böse sein, aber mir fehlt echt die Zeit...
Ich versuche es mal in Kurzform....
3 Tage gemütliche Anfahrt, da ich die Maut sparen wollte. Hat dank TOMTOM perfekt geklappt.
1 Woche Strand und Radfahren zwischen Notre Dame de Mont und St. Jean de Mont. Wetter durchwachsen aber OK. Reservierung war entgegen den Befürchtungen meiner Frau nicht nötig.
Wellen war niedrig. (Kenne ich anders) und das Wasser mit 20-21 Grad zu kühl....
Dann Richtung Westen um lecker Wein zu kaufen.
Anschließend zum Mont St. Michel. Immer wieder beeindruckend.
Von hier 2 Tage Paris. Erst Eifelturm, und dann Kinder und Frau einkaufen geschickt. (Ohne Papas VISA Karte :D ) Ich selbst war Mona Lisa kucken.
Auf dem Stadtcampingplatz habe ich bei der Abfahrt einen Betonpfosten ausgerodet. Mobil heil Pfosten auch...Zusammen mit einem netten Schweizer wieder hingestellt.
Rückfahrt querbeet...Luxemborg, Mosel und dann an der Abfahrt Manderscheid lecker Wild gegessen und übernachtet.
Reifenschaden Nr.1 Höhe Werratal hat uns eine Stunde gekostet....
Reifenschaden Nr. 2 3Km vor dem Ziel den letzen Nerv...Wer hat schon 2 Ersatzräder?? Und das Samstag Abend....
Zwei Plattfüße an einem Tag geht normal nicht....
So, das war der Schnellbericht....
Im übrigen (war mir klar) ist FRA nicht gerade billig....
Wie auch immer: Ich kenne kein abwechselungsreicheres Land, und werde es bestimmt noch oft besuchen!
Ach ja: Nun hat mein WOMO wegen der Sicherheit 4 neue Reifen drauf, und ich 400€ weniger auf dem Konto...
Dirk