aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sky I LEG Begrenzungsleuchten

ottoderzweite am 23 Jul 2017 14:31:01

Begrenzungsbeleuchtung:
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Womo Knaus Sky I LEG funktionieren die Begrenzungsleuchte und das Rücklicht nicht mehr. Kann mir bitte jemand mitteilen, mit welcher Sicherung diese abgesichert sind? Ich finde weder in der Ducato oder Womo-Anleitung was.
Danke im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoFoe am 23 Jul 2017 14:43:49

Moin,
ervtl. hilft dir das :Sky I, hat Knaus den Elektroverteilerblock in der großen Sitzbank untergebracht. Es sitzt ein Gehäusedeckel aus Metall darüber, mit großen Rändelschrauben ist der leicht abschraubbar und darunter sind die Ansclüsse und deren Sicherungen.
Kann sein das mehrere Abnehmer sich zusammen eine Sicherung teilen. Bei einem anderen Knaus waren es die Wohnraum LED und die Begrenzungsleuchten.

ottoderzweite am 24 Jul 2017 05:58:17

Hallo Joachim,
vielen Dank für den Tip. Kannst du vielleicht auch sagen welche Sicherung genau in Frage kommt?

Anzeige vom Forum

JoFoe am 24 Jul 2017 15:43:02

Moin,
leider nein :eek: Die scheinen das mit den Begrenzungsleuchten nicht so ernst zu nehmen deswegen liegt es irgendwo mit drauf. :mrgreen:
Manchmal. ;D
Aber solltest du es auf diesem Wege finden verrate es uns .

xbmcg am 24 Jul 2017 17:15:47

Rein gefühlsmäßig liegen die Begrenzungsleuchten mit auf der Standlichtsicherung des Basisfahrzeugs.
Sollte im Habdbuch stehen (Normal links vom Lenkrad unter der angeschraubten Klappe beim Ducato).

Rainer1806 am 25 Jul 2017 08:45:06

Hallo,
Oder ist nur das Tagfahrlicht an? Einige Fahrzeuge haben dann nur vorne Licht. Habe es auch schon bei LKWs und auch bei Wohnmobilen (ziemlich Neue) gesehen.
Rainer

andwein am 25 Jul 2017 10:44:03

Leider ist der Chassistyp/Hersteller nicht aufgeführt. Für Fiat Ducato (Camperausstattung) sind die Anschlüsse der Begrenzungsleuchten unter Umständen am "Anschlussblock für Aufbauhersteller" aufgelegt. Dieser Anschlussblock befindet sich in der rechten B-Säule im unteren Bereich.
Nur ein Hinweis

ottoderzweite am 27 Jul 2017 08:13:58

Hallo zusammen,

mein Problem habe ich mit der Unterstützung einer Werkstatt gelöst.

Die Sicherungen für die Begrenzungs- und Rückleuchten befinden sich beim SKY I unter dem Beifahrersitz. Hier sind 2 Relais.

Ich habe mich auch bei Knaus direkt erkundigt. Hier bekam ich die Antwort an der rechten B-Säule, hinter der Verkleidung. Nicht mal Knaus weiss wie gebaut wird.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lichtschalter Dethleffs A 5880
Bürstner A 720 mit Cramer CBC Bü7 ladegerät
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt